NAF World Cup V von 07. bis 10.09.2023 in Alicante (E)

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Gestern wurde der Austragungsort für den NAF World Cup V nächstes Jahr bekanntgeben und es hat sich Alicante (Spanien) gegen Lyon (Frankreich) durchgesetzt.

Bei uns in der NAFL ist der Hype-Train bereits langsam am losrollen, da wir letztes Mal 2019 in Dornbirn (Österreich) alle sehr begeistert waren. Mein Urlaubsantrag wurde heute auch gleich gestellt.

Ich fände es cool, wenn noch andere hier aus dem Forum dort sein sollten, wenn man dann vielleicht mal wieder ein paar neue Gesicht zu Forennicks kennenlernt.
 
  • Like
Reaktionen: SkyVega

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Ich hab mich letztes Mal auch noch als Einzelcoach angemeldet und dann bei ein paar freundlichen Österreichern als Söldner das Squad aufgefüllt. Ich hab auf dem Worldcup von 9 Spielen kein einziges gewonnen und war kurz davor meine Würfel zu verbrennen, aber Spaß hatte ich trotzdem! :D

Ich kann auch gerne die Augen und Ohren offenhalten, wenn es dann mit der Planung weitergeht ob irgendwer zu wenig Mitspieler für ein Squad hat. Zumindest im süddeutschen Raum sind die Chancen gut, dass ich das mitbekomme, auch wenn alle versuchen werden aus ihren Ligen oder Freundeskreisen ein Squad zusammen zu bekommen, gibt es doch immer mal wieder Ausfälle oder es fehlt einfach der 6 Spieler.