8. Edition Nagash? Na geil!

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich jetzt nicht unbedingt die Lust verspüre, zig Posts für die wichtigste Frage durchzuwühlen: Ist dieses Nagash-Buch autonom oder ein Supplement?

Sprich braucht man dafür die Armeebücher Khemri und Vampire oder reicht Nagash allein schon aus?

Wobei ich wohl letztendlich dieses Pompöse Plastikmonster wohl eher für Dekorations- als für Spielzwecke anschaffen würde. (Ist mal wieder ein verdammt cooles WHFB Modell)

1521344_839942499357833_7214519851415994062_n.jpg

Irgendwie wirkt das Modell größer als ein Riptide... ich finde, dass 85€ hierfür nen guter Preis wäre, wenn denn der Preis auch stimmt... Bildquelle-URL ist: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd...._=1416054807_d357ef96436a662ab8dbd117882bb180

Sorry, aber von dem ganzen "Flying Circus" der da rund um Nagash angekündigt wurde, hat mich kein einziges Modell überzeugen können. Viel Schnörkel und Klimmbimm für noch mehr Teuros. Selbst als Vitrinenmodell gibt es wesentlich Schönere von GW. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so. Sonst würden ja alle die gleiche Armee sammeln.

Und lasst uns doch nicht schon wieder die Preisdiskussion starten.
Am Ende entscheidet jeder, ob er oder sie das Geld ausgeben kann und möchte.

ich werde mir jedenfalls die Bücher holen. Endlich geht die Zeitleiste weiter! Ausserdem wird auch Valten wieder Regeln kriegen. Endzeiten schauen nach Spaß aus 😉

Der Preis von 85 Euro stimmt definitiv, er ist immerhin auf der GW Seite zum Vorbestellen online 😉

Allerdings ist er kein Schnapper, das stimmt. Als ich das Modell gesehen: Boah geil :geil: Dann den Preis :mellow: Dann die Modellgröße :shock1:

Steht er auf dieser Arachnarok Base?

Ist eine große rechteckige Base, lässt sich in der 360*-Ansicht schön erkennen.

Die ist ja bekanntlich größer als die Eierbase aus 40k (und womöglich dann tatsächlich größer als diverse 40k Giganten), da freu ich mich scho auf entsprechende Beiträge im Paintmaster/Armeeaufbau zu dem Modell 😀

Nagash ist 22,5 cm hoch.
Nehmt euch mal ein Maßband und seht euch das an.

Wie groß sind denn die großen Warhammer 40k Geräte?

Aber ich find 22,5 cm für eine Warhammer Figur scho ordentlich, auch wenn sie nur so groß ist, weil sie von irgendwelchen "Wirbelnden Geistern mit Mördersais" getragen wird. (Erinnert mich daran das bei mir noch ein Zygorgor im Regal steht :shaun🙂

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Knight gerademal 16cm hoch. Nagash ist größentechnisch wahrscheinlich am ehesten mit dem Wraith Knight zu vergleichen, welcher seinerseits 90€ kostet, also bitte keine weitere Preisheulerei. Die ist diesmal einfach irrational. Außerdem: Wow, was für ein Modell... Ich kanns kaum erwarten, wenn den mal jemand für Necrons umbaut^^