8. Edition Nagash? Na geil!

Man, wasn riesiges Teil 😀 Da bereu ich es ja schon etwas das meine Vampire vor ner Ewigkeit aus der Wüste weggezogen sind.^^ Aber wurde schon irgendwas zu der Spielstärke von dem gesagt? Ich mein es ist Nagash! Das Ding muss doch Unmengen an Punkten kosten. Ich erinner mal an Zacharias oder wie der hies der bei um die 1000 Punkten lag (Gut er hatte nen Drachen dabei), und ich denke doch das dessen nekromantische Kräfte gegen die von Nagash persönlich eher als lächerlich gering gewertet werden müssten. Nichts gegen das Modell an sich, doch ich find es immer etwas fragwürdig solch mächtige Wesen plötzlich irgendwo einzubauen. :b

PS: Zeit der Helden... andersrum ist jetzt also keine Zeit mehr für normale Soldaten. Die sterben doch jetzt schon durch Magie Händeweise pro Runde wenn man Pech hat. Also wenn man Fantasy etwas wiederbeleben möchte ist das wohl kaum der richtige Weg. -_-
(Seh schon vor mir das in ner 2k Punkte Armee ein 1k Punkte Modell sitzt welches aber mächtig genug ist 3k Punkte an normalen Truppen wegzurotzen sofern der gegner nich ein ähnlich starkes Modell in seiner Armee hat...meh. Zum Glück gibts noch die guten alten Hausregeln^^)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Regeln für Spiele in der Endzeit. In der Zeit treten nunmal die Helden hervor um das Schicksal der alten Welt zu Gunsten ihrer Fraktionen zu kippen.
Man muss es ja nicht so spielen 😉

Ich bin vor allem auf Valten und die Fortführung der Zeitleiste gespannt.
Wisst ihr, ob es nur in den Sturm des Archaon reinführt oder ob es tatsächlich darüber hinaus geht.
Das Blut des Sigmar war ja mWn in der Zeit nach Middenheim angelegt...oder?