40k Vendetta - Die Flegeljahre des Flavion Conari (beendet 05.12.21)

Verstehe durchaus, dass Dir für einen 2. Band zu wenig Feedback kam.
Aber vielleicht können wir Dich zumindest zu einer kleinen Zusammenfassung der Geschehnisse zwischen dem Ende von "Die Flegeljahre des Flavion Conari" und dem Anfang von "Die Fahrten der Audacia" überreden? 😉
Vor Allem, was aus Lady Augusta wurde, würde mich brennend interessieren, da sie mit keinem Wort in "Die Fahrten der Audacia" erwähnt wird. Zumindest soweit ich mich erinnere, und ich meine das würde ich, wenn es so wäre! 😛
Und wie der liebe Flavion in den "Besitz" der beiden Schnuckelchen Josephina und Carmina kam, wäre bestimmt auch einen kleinen Absatz wert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nakago
Also ich hoffe ja ebenfalls auf einen 2. Band, zum Einen hats mir sehr gut gefallen und zum Anderen sind da noch ein paar Fragen offen. Siehe mein Vorredner oben bezüglich Lady Augusta etc. Und jetz bin ich natürlich sehr gespannt auf die Reaktionen der Familie über den unverhofften inquisitorischen Besuch.
Eine Zusammenfassung falls nicht wäre aber sehr wünschenswert. 🙂

• Like
Reaktionen: psychris und Nakago
Ich habe eben die ganze Geschichte in einem Rutsch gelesen. Gefiel mir gut und ich würde mir mehr wünschen, vorausgesetzt dich küsst die Muse.

Inhaltlich passt es, der Twist mit den Slaught war unerwartet. Bin mir nicht sicher, ob die expliziten Sexszenen nötig sind. Mein vierzehnjähriges ich hätte sie ... aufschlussreich gefunden, mein fast-vierzigjähriges ich schaut etwas abgeklärter auf die Sache. Ist zwar unterhaltsam zu lesen, bringt die Geschichte aber inhaltlich kaum voran - ich meine, das eine Vertrags-Konkubine im Bett mindestens auf dem Niveau einer Edelhure unterwegs ist kann man auch mit weniger Worten beschreiben ?. Hab's aber auch schon in die Fahrten der Audacia, oder? Das Flavio Conari drauf ist wie er drauf ist passt, darum geht es nicht.

Der Abschnitt mit dem Königsmord z.B. war top, ich habe sehr damit gerechnet das Augusta dann doch irgendwie das große I auspackt - oder die Partie noch dreht.

Anyway, würde mich über eine Fortsetzung folgen.

• Like
Reaktionen: Nakago