Nahkampf Kriegertrupp

Sollte es passieren, daß die Waffeneffekte nicht kumulierbar sind, na dann gute nacht! Ich glaube, das gibt nen ziemlichen Aufschrei in der Gemeinde. Dann wird man Tyras wohl garnicht mehr auf Turnieren sehen.

Ja, Gift und Zangenkrallen sind ne coole Kombo! =) Ich muß aber sagen, daß Gift in dieser Edi nicht mehr ganz so stark ist. Schade eigentlich.

Sollte es passieren, daß die Waffeneffekte nicht kumulierbar sind, na dann gute nacht! Ich glaube, das gibt nen ziemlichen Aufschrei in der Gemeinde. Dann wird man Tyras wohl garnicht mehr auf Turnieren sehen.

Ja, Gift und Zangenkrallen sind ne coole Kombo! =) Ich muß aber sagen, daß Gift in dieser Edi nicht mehr ganz so stark ist. Schade eigentlich.

Wieso ist gift nicht mehr ganz so stark? In den meisten Fällen übertrifft es die alte funktionsweise. Erst ab Stärken von 6 aufwärts fängt es an witzlos zu werden.

Ganz einfach. Mit Gift verwundest du immer auf einen bestimmten Wert und unter bestimmten Bedingungen sogar wdh. Ist schon geil, aber wie du schon selber geschrieben hast, machts ab einer bestimmten S kaum noch Sinn. Ich hätte es besser gefunden, wenn das mit dem wdh ein Zusatz zu der alten Regeln gewesen wäre und kein Austausch. Das meine ich. Alle, die Gift 2+ haben sind natürlich glücklich, aber was ist mit Fexen. Die schauen dumm aus der Wäsche. Nix mit wdh. Da hätte ich lieber die Säurezunge zurück!!!

na mit der säurezunge durftest du doch nur alle verwundungswürfe in der ersten nahkampfrunde wiederholen, oder?

Jo, aber bei nem Stärke 10 Fex ist man froh über jede wiederholte 1 😀

Wenn mein Hive sehr viel W5 zu fressen bekommt kriegt er auch Tox spendiert 🙂

Ich mag die Giftwaffen + Rending Kombo trotzdem am liebsten, besser als Hornschwerter, da man damit auch Fahrzeuge bedrohen kann (sonst haut man sich mit Schwertern kaputt an so'n Cybot ^^ Natürlich kann man das mit Giftwaffen nicht wiederholen, aber das ist bei 2-3 Attacken (Symbiont-Krieger ^^), und sonst immer auf 4+ verwundet und meist nen Wiederholer hat. Also hat man 2x die Chance einen Rending zu landen (und das macht im Schnitt 1/3 der verursachten Verwundungen ^^)