Ich will jetzt nicht unbedingt unrealistisch werden,aber wer von euch hat Wehrdienst geleistet bzw. war beim Bund.
1. Ich glaub nicht,daß ein Bolter geschultert wird oder werden kann,erst recht nicht im Kampf.Keine Gurte dran und der Riesenschulterpanzer macht es wahrscheinlich sehr unpraktisch. Ich meine mehrmals gelesen zu haben,daß er magnetisch an einer Schiene am Beinpanzer festgemacht werden kann. Könnte vielleicht auch die Nubbse am rechten Bein erklären wo ich immer Holster und ähnliches festgemacht hab.
2. Munition auf dem Rücken? Eher weniger. Auch ein genetisch modifizierter Übermensch wie ein marine hat noch keine Orang-Utan Arme,er käme also gar nicht dran. Gürtel oder Brustbereich,vielleicht noch Oberschenkel sind einfach viel sinnvoller,da einfach und schnell zu erreichen mit der linken Hand!Nahkampfwaffe wäre demnach linksseitig zu tragen(laut Modellen sind alle Plastikmarines Rechtshänder^^) um sie schnellstmöglich zu ziehen.
@HTP: Du hast recht,die Dinger sind einfach nur der Hammer.Hm...die Anleitung ist nett,nur halt leider keine Kettenbajonette.
Ach was war das damals mit den 2.Edtions Boltern und Kampfmessern herrlich einfach. Da war unter der Mündung oder dem Lauf so viel Platz...