Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem schulterpanzer muss man ja bedenken das die nicht starr ind sondern sich mit dem schultergelenk mitbewegen lassen^^
kettenschwert hinten dran
bolter ans rechte bein ran mangetisieren oder als knüppel benutzen
boltpistole ausm holster ziehen (wo liegt der normalerweise?) und losprügeln
oder halt bolter mit kettenbajonett^^
so machens meine nightlords immer
aber mal sone frage wie wird das beim militär gehandelt? also wo kommt nen kampfmesser hin und wo nen holster und wo die munition?
holster kann ma ja links rechts und an der brust haben aber was ist effektiv wenn man die pistole in der linken hand haben will ...?_?
und munition hat man doch bestimmt rechts am gürtel also aus der ich perspektive...
kampfmesser sollte man entweder am arm direkt haben, an der brust oder am gürtel
aufm rücken lohnen sich nur lange schwerter wie kettenschwerter oder ehammer und sone scherze die beim laufen sonst behindern, und ne scheide braucht man ja zum glück nicht (die aufm rücken treffen wär auch schwer) wegen dem mag verschluss
@Raal: das passt leider nicht. Hätte es gepasst, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet😉.
@anderer user unter raal: Wieso sollte es einen Marine am gehen behindern, wenn er die Waffe aufm Rücken trägt, wenn die waffe praktisch kleiner als das Backpack ist?
es ist ja weniger eine frage des tranports als eine sache wie ziehe ich die waffe im notfall am schnellsten
die hauptwaffe (der bolter) wird ja in der regel immer getragen und der rest ist für evetualitäten wie nahkampf halt
@ King Julian: die Waffe kann er von dieser Position aus mit einem geübten Griff nach hinten erreichen.
@Raal: Ich hab nen Captain so wie der Marine in Space Marine gebaut. Der Bolter passt zwar, aber es sieht irgendwie dumm aus, da der Bolter vom Modell viel größer als im Video ist.
Ob man da unbedingt THQ als Beispiel nehmen muß? Die haben vielleicht ne Lizenz aber ich möchte doch echt mal bezweifeln daß die sich in irgendeiner Form um Realismus kümmern. Für die ist es halt einfach nur Science-Fiction.
Ob man da unbedingt THQ als Beispiel nehmen muß? Die haben vielleicht ne Lizenz aber ich möchte doch echt mal bezweifeln daß die sich in irgendeiner Form um Realismus kümmern. Für die ist es halt einfach nur Science-Fiction.
halte deren abbildung von sowas aber für doch recht gut weil die sich da ja auch gedanken machen drüber damit der marine keine unsinnigen animationen macht und nicht komisch balanciert aussieht
stimme zu was den punkt angeht das die bolter überproportioniert aussehen wenn man sie an die beine klebt.... aber unters backpack geht irgendwie nicht.... geschweige den das ich mir das kaum vorstelen kann :huh:
Unsinnige Anmationen hab ich zumindest im ersten Teil en masse gesehen. Aber ist ja auch egal. Ich mag einfach nen gesunden Realismus auch wenn es Science Fiction ist.
Hm...zumindest ich war der Meinung von Dawn of War zu reden. Also hab ich was verpeilt,gelle? Ist schon spät und ich hab vorhin nen Laden gefunden der Diebels Alt vom Fass hat. Das war lecker und ich bin jetzt auch recht lecker!
Sorry for that 😎
hab nen halb leeren wein von daher xD
meinte die animationen bei space marine
bei dawn of war gabs zb noch das kampfmesser aus dem nichts und hier und da hacker die sinnlos sind aber bei einem actionspiel fällt sowas wesentlich eher auf als bei einem rts😉 von daher meinte ich das die sich bei space marine sicher gedanken zu gemacht haben 🙂
@ King Julian: Nein Space Marine ist leider noch nicht draussen.Es soll im Sommer erscheinen. Man kriegt den Bolter unter das Backpack, wenn man dieses Ding neben dem Patronenauswurf abmacht.
@DOW: Das hat mich auch aufgeregt dass die Waffen immer aus dem Nichts kamen. Aber bei der Mod Firestorm over Kronus 3.5 sieht man einen Standarten Träger, der ein Kettenschwert auf dem Rücken hat. Das erscheint mir irgendwie am sinnvolsten.
Also ich meine das die in den Büchern zum Thema Bolter den öffters einfach fallen lassen um im Nahkampf zu kämpfen.
Finde das auch Sinnig: oh ein Khorn Berserker, Bolter weg und Nahkampfwaffe aus der scheide an der Hüfte ziehen. Töten oder getötet werden !
Bolter nehmen ( wenn man noch lebt) und weiter 😉
Also würde ich sagen wie im Wilden-westen an der Hüfte. Nur alt messer.
Als Spacewolf habe ich ja selbst an Modellen mit Ketten Schwertern noch Messer hängen und dachte ich geb da Mal ein Paar Bilder zum Besten.
Die Beiden links sind Altanativen zur Bolten in der Hand.
Der Dritte zieht gerade sein Messer einfacher aber schöner Umbau. Ihr Codex Schäfchen gebt ihm dann ne Bolter in die ausgestreckte Hand.
Die Restlichen sind Metalmodele mit Messer, von Haus aus.