Name des Imperators

das ist ja der Witz an dem Imperator und dem Spiel. Den Namen weis er selber nicht mehr.

@Anuris
Er war eigentlich nie Türke. Er ist in dem Gebiet geboren worden das Heute die Türkei ist. Da die aber erst 1915 oder 1890 (so etwas in dem dreh rum und wenn ich mich nicht gewaltig irre) von Atatürk gegründet worden ist und er tausende Jahre älter ist dürfte die Bezeichnung Türke wohl nicht so ganz Stimmen. Die Bezeichnung Osmane oder Römer würde da schon näher ran kommen aber selbst die kommen nicht an sein alter ran

Originally posted by Inquisitor Jaeger@14. Nov 2003, 10:40
Wieso ist der in der Türkei geboren worden? Ich habe auch mal gelesen, dass er schon 20000 vor Christus oder so geboren ist. Stimmt das?
Wurde er nicht. Er ist ungefähr in der Gegend geboren worden wo Heute die Türkei ist. Aber das noch (oder während :blink: ) vor den großen Pyramieden. Da gab es noch lange keine Türken. Also ist die Bezeichnung türke ziemlich fragwürdig

sagen wir mal so wie lange lebt ein normaler mensch...jo genau so um die 75 jahre im durchschnitt so damals waren das nochn paar jährchen weniger und wie lange lebt der imperator schon jo n bischen länger genau richtig denkt ihr also wirklich der hat die ganze zeit 1 namen gehabt....ich würde mal tippen der hatte hunderte namen....udnw enn nicht dann hieß er bei der bevölkerung immer nur der schatten oder sowas....*grummel*frage nach dem namen des imperators *grummel* wat isn das....