Servus!
Also wenn ich mirch richtig erinnere wurde der Imp ca. 6000 v. Chr. in Anatolien (asiatische Türkei geboren). Das erste Großreich der Menschheit war Akkad im heutigen Irak, des dürfte wohl zu seiner Zeit gewesen sein, denn der Höhepunkt der Babylonier war glaube ich erst im späten 6 Jahrtausend (König Hammurabi).
Daraus folgt, dass der Imp wohl eine Körperhöhe von zwischen 1,30 und 1,50 nicht üpberschritten haben dürfte, schwarze Haare, braune Augen und wohl ein klassisches semitisches Antlitz haben dürfte (für den Fall Südanatoliens). Sein Name dürfte wohl irgenwo zwischen Hammurabi und Assurbanipal gelegen haben.
Tja, wer so eine Personenbeschreibung bei der Polizei abgeben würde, müsste erst mal in die Ausnüchterungszelle...
Edit: Tja, jetzt wo ich bereits gepostet habe, fällt mir auch wieder ein, dass der Imp um 8000 v. Chr. geboren wurde. Also wurde das Imperium praktisch von einem Neandertaler erschaffen, der die klassisch-kulturelle Ausbildung eines Spacewolfs genoss (*grunz*) und auch den selben moduischen Geschmack haben dürfte (Fell).