Hi. Ich habe mal wieder nach mehrjähriger Hobby-Abstinenz den Weg in den Schoss des Imperators und das Netz der Geldhaie von GW gefunden.
Ich habe für meine Armee ein festes, detailliertes Farb-Schema, das ich jetzt fortführen möchte. Beim Kauf neuer Farben musste ich feststellen, dass GW die Namen aller Farben geändert hat. Zum Glück gibt es auf der Seite die Farbton Referenz, womit ich die meisten Farben identifizieren konnte, jedoch nicht alle. Einige meiner Farbangaben beziehen sich auf Farbnamen, die quasi mehr als eine Generation von der Farbton-Referenz entfernt sind. Vllt finden sich hier ja Pinsel-Veteranen, die mir weiterhelfen können?!
Es geht um folgende Farben, zu denen ich in der Farbton-Skala kein Equivalent finde:
Alter Farbname = vermuteter neuer Farbename
Sepia Ink = Gryphonne Sepia bzw Seraphim Sepia???
Black Ink = Badab Black bzw Nuln Oil???
Tanned Flesh = Tallarn Flesh bzw Cadian Fleshtone??
Und eine letze Frage:
Ist Imperial Primer kompatibel mit Chaos Black Sprühgrundierung??
Danke schonmal
Ich habe für meine Armee ein festes, detailliertes Farb-Schema, das ich jetzt fortführen möchte. Beim Kauf neuer Farben musste ich feststellen, dass GW die Namen aller Farben geändert hat. Zum Glück gibt es auf der Seite die Farbton Referenz, womit ich die meisten Farben identifizieren konnte, jedoch nicht alle. Einige meiner Farbangaben beziehen sich auf Farbnamen, die quasi mehr als eine Generation von der Farbton-Referenz entfernt sind. Vllt finden sich hier ja Pinsel-Veteranen, die mir weiterhelfen können?!
Es geht um folgende Farben, zu denen ich in der Farbton-Skala kein Equivalent finde:
Alter Farbname = vermuteter neuer Farbename
Sepia Ink = Gryphonne Sepia bzw Seraphim Sepia???
Black Ink = Badab Black bzw Nuln Oil???
Tanned Flesh = Tallarn Flesh bzw Cadian Fleshtone??
Und eine letze Frage:
Ist Imperial Primer kompatibel mit Chaos Black Sprühgrundierung??
Danke schonmal