Namensänderungen

Ihr seid mit eurem Namen nicht zufrieden?
Kein Problem, ab heute ist es möglich euren Namen zu ändern. Schreibt mir dazu einfach eine Pivate Message über das Forum und ich werde den Wunsch so schnell wie möglich bearbeiten.

Im Falle einer Namensänderung wird euer Name für einen Monat grau und euer alter Nick wird im Profil eingetragen. Des weiteren erscheint dann eine schöne Sonnenbrille unter eurem Avatar und ihr Rutscht in die Gruppe "User mit neuem Mitgliesnamen"!

Ein weiteres Anliegen ist noch, dass eine Namensänderung nicht alle 4 Wochen durchgeführt wird! Eine Namensänderung sollte eine EINMALIGE Sache sein, wenn man sich z.B. bei der Registrierung vertippt hat o.ä.!

Müsste für den Wunschnamen ein Account gelöscht werden, ist eine änderung nicht möglich, denn ich lösche keine anderen Accounts!

cya
Blood Angel

Ich würde mir sehr wünschen dass irgendwie die möglichkeit besteht einen eigenen avatar zu verwenden , wenn auch mit größenvorgaben etc.

tut doch bitte was
b1c0ebec9be756b44968a14caa0db1e8.png

Originally posted by Schwarzmaehne@1. Aug 2003, 16:15
Aber andere als GW gibt es nicht!
Wieso nicht ? da möchte ich gerne ma ne gute Begründung hören.... !!!
Ich mein, wenn die Avatare nicht pervers oder sexistisch oder jemanden angreifen oder ähnliches.. warum sollten sie dann nich zugelassen werden ?

Es ist nicht so, dass mir die GW-FW Avatare nicht gefallen aber ich würd ma gerne wissen warum ich die GW-FW Avatare nehmen muss und nicht einen eigenen verweden darf, wenn dieser völlig ok ist !!??
Gegen ein kleines Bild aus einem Anime oder egal von wo, zurechtgeschnitten auf eine bestimmte Größe, ist doch nichts einzuweden oder etwa doch ?
Was ich nur nervig finde sind .gif-Animationen in den Avataren
<

Wir nehmen keine anderen Avatare, weil dieses hier ein GW Fan Forum ist und kein Anime oder sonstwas Forum.

Es gehen auch Gesichter von Figuren anderer Hersteller, aber es sollte sich um ein Gesicht (oder vergleichbares) handeln, welches von einer bemalten, in das GW Hobby passenden Figur stammt.
(Mein Avatar ist z.B. auch nicht von GW, sondern ist ne Figur, die ich einfach nur aus Spaß bemalt habe. Sie fällt aber nicht aus dem Rahmen und passt ins Bild)

Der Grund ist auch, dass wir in den Avataren ein gewisses einheitliches Bild haben wollen und kein absolutes Chaos.

Originally posted by Archontin Leddan@1. Aug 2003, 16:46
(Mein Avatar ist z.B. auch nicht von GW, sondern ist ne Figur, die ich einfach nur aus Spaß bemalt habe. Sie fällt aber nicht aus dem Rahmen und passt ins Bild)
*nicht ganz ernst gemeint*

Tja, nicht aus dem Rahmen, aber doch ein bisschen aus dem Top, od´r?
<

*/nicht ganz ernst gemeint*

Originally posted by Blood Angel@1. Aug 2003, 11:45
Ihr seid mit eurem Namen nicht zufrieden?
Kein Problem, ab heute ist es möglich euren Namen zu ändern. Schreibt mir dazu einfach eine Pivate Message über das Forum und ich werde den Wunsch so schnell wie möglich bearbeiten.

Im Falle einer Namensänderung wird euer Name für einen Monat grau und euer alter Nick wird im Profil eingetragen. Des weiteren erscheint dann eine schöne Sonnenbrille unter eurem Avatar und ihr Rutscht in die Gruppe "User mit neuem Mitgliesnamen"!

Ein weiteres Anliegen ist noch, dass eine Namensänderung nicht alle 4 Wochen durchgeführt wird! Eine Namensänderung sollte eine EINMALIGE Sache sein, wenn man sich z.B. bei der Registrierung vertippt hat o.ä.!

Müsste für den Wunschnamen ein Account gelöscht werden, ist eine änderung nicht möglich, denn ich lösche keine anderen Accounts!

cya
Blood Angel
Lies das mal
<