Nanu ? Welcher Sentinel ..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich auch mal was zu schreiben.

Rider mag zwar recht haben, man sollte sich immer erst Regelbuch und Codex durchlesen bevor man Fragen stellt.

Dennoch, sein Ton war sehr daneben und ne Entschuldigung wäre nicht schlecht.

@Cr3aP:
Es gibt einige Leute im Forum die immer sehr unfreundlich sind. Ich gehöre auch dazu aber eigentlich nur wenn es um Regelfragen oder Armeelisten geht. :lol: Aber nimm es nicht persönlich. Ich schreibe oftmals gute und interesante Sachen. 😉

@creap: am besten von jedem einen kaufen - dann hast du auch gleich mehrere Waffenoptionen.

Die Cadianer sind nicht auf den Cadianischen Sentinel fixiert.

Es gibt den 08/15 Sentinel mit Multilaser,
den Catachanischen mit schw. Flamer
den Cadianischen mit MK und
den der Stahllegion mit LK

Die Modelle unterscheiden sich außerdem darin:

Normal - wie im Codex
Cadia - wie im Codex + zus. Panzerung
Stahl - geschlossene Variante

Was das alles bedeutet: siehe Codex & Regelbuch (beide brauchst du auf jeden Fall ... und vielleicht nen Duden 😉 )

PS: Willkommen im Forum 😎

@Rider: komm mal wieder runter, trink ne Fanta und sei Bamboocha 🙂

@ Archon: Hast du meinen letzten Post nicht gelesen?

@ Jaq: Würdest du sagen, das mein Ton normaler Weise daneben ist, und ich unangenehm auffalle?

@ Scrap: Ja, sorry, war ein bisschen härter gschrieben, als es gemeint war, jeder fängt mal klein an. 🙂

@ Anuris: Ich bin nicht der Typ, der jeden Rechtschreibfehler sofort aufgabelt und den User dafür steinigt, aber in seinen Posts sind mir nunmal mehrere Rechtschreibfehler aufgefallen, und ich habe ihn nur daraufhingewiesen, da auch Punktierung bei ihm fast vollständig fehlte. Ich überfliege z.B. meißtens den Text, den ich geschrieben habe, und wenn mir ein Fehler auffällt editiere ich ihn. 🙂

Also: Ich finde, ein bisschen sollte man auf Rechtschreibung und Punktierung achten. Aber wegen 2-3 Rechtschreibfehler wird dir niemand den Kopf abhaken, vorallem ich nicht. 🙂

@ Liktor: Soche Threads wie er habe ich aber nie aufgemacht, und es zählt nicht, wie lange man dabei ist, sondern wie fähig die Beiträge sind, und wieviel sie zu dem Thread dazugeben. 😉

Nagut Ich bin überzeugt dann werde ich eben langsam und mit . Arbeiten . 😀
Naja morgen ist Sonntag Ich glaube nicht das da ein GW Laden geöffnet hatt ,leider .
Ich werd dann mal gucken das ich am Montag direkt mal zum GW düse , und mir das Regelbuch besorge..
Als ich den Thread hier aufgemacht habe ,hatte ich auch nicht mit sowas gerechnet . :lol:
Aber vorrerst bedanke ich mich mal an alle beteiligten hat mir geholfen .
Scheint ja doch eine Nette Gemeinde hier zu sein 🙄

achja soll ich mit Scrap gemeint sein? <_<
ne spaß 😎

Wenn du nichr extra in den Gw fahren möchtest kauf dir das Regelbuch im Planet Fantasy Shop, den Link fidest du rechts oben. 😀

Wenn du Fragen hast stell sie einfach, es kommt recht selten vor, daß du so angeblufft wirst. 😀
Benutz aber am besten vor der Erstellung eines Themas die Suchfunktion.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
4. Schonmal von Rechtschreibung und Punktierung gehört? dry.gif[/b]

Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche muss das Interpunktion heissen.

@Rider on the Storm:
Also im Bartlisten Thread haste auch in bissel aufgedreht mit deiner unbesiegbaren 500 pts Armee, die nunmal lächerlich ist (genug Gründe genannt). Aber eigentlich ist dein Ton schon ok, nur hier haste halt extrem aufgedreht. Du hast ja recht aber das kann man auch anders ausdrücken.
Wenigstens im Posaz Forum biste freundlich. 😉

Aehm, also ich fasse mal kurz zusammen und mache den Thread mal zu, denn 95% der Posts haben nix mit der Einstandsfrage zu tun und eigentlich mehr oder weniger reinen Spammcharakter...

Zusammenfassung zur eigentlichen Frage:

1. Regeltechnisch kann man in einer Cadianerarmee jegliche Art von Sentinel einsetzen (unterschied sind eigentlich nur die Waffenoptionen, alles andere ist quasi Verzierung)
2. Hinterrgundtechnisch beschraenken sich Cadianer nicht nur auf die Maschinenkanonen-Variante (GW hat den MK-Sentinel nur im Zuge der Campagne als Cadia-Sentinel rausgebracht), auch da gibt es kein Problem, andere Sentinels einzusetzen

Falls noch Fragen oder Anmerkungen sind, wie ueblich PN an mich, Anuris oder Dark Scipio.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.