Natürlich spiele ich die Guten!

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.865
14
9.959
157.066
Die einzige moralisch absolut überlegene Spezies und daher die einzig Guten sind die Tyraniden. Alles wird gefressen und in den eigenen weiter wachsenden Organismus aufgenommen und bildet DIE Einheit.

Alle anderen könnwn gerne versuchen dagegen anzudiskutieren, aber am Ende werden sie der Meinung des Schwarmbewusstseins sein 😉.

cya
 

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.039
2.045
29.266
Elsdorf
Die einzige moralisch absolut überlegene Spezies und daher die einzig Guten sind die Tyraniden. Alles wird gefressen und in den eigenen weiter wachsenden Organismus aufgenommen und bildet DIE Einheit.

Alle anderen könnwn gerne versuchen dagegen anzudiskutieren, aber am Ende werden sie der Meinung des Schwarmbewusstseins sein 😉.

cya
Dafür sind sie nicht nachhaltig genug und haben doch eine prägende Art wen sie einmal da waren ^^
 
  • Like
Reaktionen: filL

Mogelsquig

Aushilfspinsler
11 April 2019
39
19
2.846
Dark Eldar. Tja... mh... Zungenschnalz

Nach langer Überlegung ist mir dann doch schließlich etwas eingefallen was sie zur guten Fraktion macht.

Sie haben seit Ewigkeiten eine stabile Währung. Keine Inflation vorhanden. Eine Seele ist genauso viel Wert wie sie es vor 300 Jahren war! Dadurch sind sie nicht von Gier nach Geld getrieben (den Rest ignoriere ich mal gekonnt). Dufte Dudes und Dudetten könnte man sagen!
Zusätzlich durch die angezapfte Sonne sind sie die einzige Fraktion die 100% auf grüne Energie setzt. So werden keine Fossilen Brennstoffe in die gesunde rote Athmosphäre Commorraghs geblasen! Die Sicht des Personenverkehrs wird dadurch nicht beeinträchtigt, genauso wie die Racker der frechen Hellion und Jetbike Gangs (ja ok sie sind vielleicht nicht die nettesten aber wer hat früher nicht gern mal ein wenig Unfug angestellt?).
Im allgemeinen zieht sich der grüne Faden beständig durch das Leben der Dark Eldar. Anders als andere Völker (Orks bauen Motoren in Squigs, die Menschen...naja sind eben Menschen, Kroot und Tyraniden verändern sich quasi selbst und und und) sind sie die Enzige Fraktion die keine Tierversuche durchführen - Chem Pay Seys mal außen vor. Ich dreh durch wenn ich noch ein Schwein mit Rouge und Lippenstift sehen muss. Daher mein Dank an die Dark Eldar.
Weiterhin sorgen sie mit regelmäßigen Maßnahmen dafür, dass ein Planet nicht überbevölkert wird. Weiterhin ein Punkt auf der grünen Liste. So können Ressourcen deutlich besser eingspart werden. Und das nur für den lächerlichen und für das Imperium infaltionären Preis von einer Seele pro Mensch.
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.583
7.848
24.072
„Hallo? Hallo, Inquisition? Ja, ja, genau, genau dieser Thread hier… Ich hab alles gesehen… Ja, alles… Natürlich mein Herr… ich Warte hier auf ihr Eintreffen und beobachte alles weitere. Ja, bitte beeilen Sie sich… Ja. Der Imperator beschützt!“

So jetzt ist schluss für euch Xenoliebhaber und eure falsche Propaganda! Ich hab die Inquisition informiert die kümmert sich um euch! - Subjekt Gamma-05391, vermeintlich letzte Worte
 

Beidl

Aushilfspinsler
24 Januar 2018
46
16
4.936
Also ich und mein Kumpel Peter hier, wir sind ja dem 377. Regiment von Klendatu zugeteilt. Wir haben unser lasergewehre erhalten und jetzt warten wir darauf, dass uns jemand sagt, in welche Richtung wir schießen sollen. Das machen wir dann auch. Ich meine warum auch nicht. Die da oben werden schon wissen, was sie tun.

Außerdem gab’s da in der Ausbildung so einen Typen, Gustav hieß der. Der hat sich geweigert mit zu machen. Da kam so ein Typ in nem schwarzen Mantel und hat den mit genommen. Keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Es muss sich dann wohl noch ein Schuss aus seinem Gewehr gelöst haben, zumindest hat es geknallt. Ich will garnicht wissen, was der grimmig guckende Typ in dem schwarzen Mantel mit dem gemacht hat. Wahrscheinlich sitzt der immer noch im Bau…

Ob wir die Guten sind? Klar sind wir die guten! Wir verteidigen doch unsere Familien und die Familien von anderen. So sagen DIE es uns zumindest. Und DIE sagen, wir tun die Werke des Imperators, der weiß ja wohl, was gut ist, ist ja der Imperator.
 

Mogelsquig

Aushilfspinsler
11 April 2019
39
19
2.846
Das mit den Tierversuchen könnten die Fleischkünstler anders sehen. Aber sonst halbwegs passend, wenn auch die Tyras noch einen ticken guter sind natürlich.

cya
Bei den Fleischkünstlern könnte es sogar eher sein, dass die den Lippenstift wortwörtlich nehmen :O