*Doppelpost*
Da hat wohl gestern Abend irgendwas nicht mehr so funktioniert wie es sollte
Da hat wohl gestern Abend irgendwas nicht mehr so funktioniert wie es sollte
Zuletzt bearbeitet:
Grinsen auf dem Gesicht.... Das was die Leute da machen ist einfach ein Geniestreich!!
@Mylow: Wenn dir sowas zu schwachsinnig ist, was sagt du erst zu schlechtgelaunten mutierten Autoreifen mit psychischen Fähigkeiten?
http://www.traileraddict.com/trailer/rubber/trailer
Hollywood
dient rein der Unterhaltung und ist meistens viel zu weit weg von der Realität und fast alles wird extrem übertrieben dargestellt
Ich sprech mich jetzt mal ganz offen für ein Schreibverbot für Grabgrub im Off-Topic-Bereich aus.
Ich bin eigentlich gegen jegliche Form von Zensur, aber das hält man ja langsam im Kopf nicht mehr aus. Daher wird mir Tegres Forderung aus dem Ägypten-Thread immer sympathischer und ich füge sie einfach mal hier ein:
Ich hab ja schon viele schwachsinnige Filmideen gesehen aber die ist einfach mal sowas von Dumm oh mein gott.
Und vorallem am Ende "schickt und euer geld damit wir naziärsche treten können" wtf.
Das DKoK ist für mich ne mischung aus der Reichswehr/Wehrmacht und dem Französischem Heer des 1 WW. Merkt man ja schon allein am Namen des Lasergewehrs
Lucius pattern, No.98 was ja definitiv an das Mauser Modell 98 erinnern soll. Was ja ne Deutsche waffe war/ist.
Würde mich mal interessieren, ob da auch finnische SS-Hiwis im Film vorkommen, oder wieder nur die bösen Nazi-Deutschen :angry:. So ein Sch...! Ich hab das neulich im dritten Programm als Hintergrund-Doku gesehen und bin da sowas von überhaupt nicht angetan von dem Hintergrund. Is klar- Aliens sind mittlerweile out, dann muss die Nazi-Keule wieder ausgepackt werden (auch wenn es fiktiv ist, aber langsam stinkt es zum Himmel!).