Ne Bart Armee

Und warum stellst du dann so eine Armeeliste auf?

Und was ist daran genau bärtig :huh:
Ich hab keine Ahnung von den Regeländerungen laut neuem Codex ^^

Und 60 Scouts mit BP und NKWs sind doch auch nicht die Weltübermacht, jeder Ork kriegt sie imNahkampf platt...

Und wie groß sind die Todeskompanie-Trupps?

1. Schon mal was von den Themenboards gehört?
2. Ich seh an der Liste jetzt nichts spezielles, was sie von anderen Turnier BA Listen abhebt.

Was soll man zu so einer Liste jetzt sagen?
Weniger Scouts, mehr Landspeeder Tornado, oder was willst du jetzt hören? Mit der Liste reizt du deine Vorteile glaub schon weit genug aus, wenn du mit der Liste verlierst, bist du eines 40klers nicht würdig, es sei denn jemand spielt genauso unfair. (Ich glaube, das kann man nicht mal mit Ulthwé. 🙄

Achja, Scouts kleiner, mehr LS, wenn du keine mehr hast, machst du aus den 3 Schwadronen 2, so ist es schwerer, für den Gegner Siegespunkte zu bekommen.

Huhu!

Also ich glaube die 2 Monos zu knacken wird mit dieser Armee nicht das sein, worauf man sich gegen Necrons verlässt. Ich denke da eher an den Phase Out, den man mit sovielen Sturmkanonen herbeizaubern kann sowie die Tatsache, dass man im Nahkampf soviel Power hat, vor allem SO viele Nahkämpüfe gleichzeitig, dass man sich nicht aus jedem herausbeamen kann.

Wenn du die Liste wirklich assozial machen willst, kürze die Scouts auf 5er Trupps mit Vet.Seargant und pack Baal Predatoren rein. Damit solltest gegen keine Armee schlecht aussehen...

Aber ich würd nicht gegen dich spielen...

Viele Grüße
René

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
QUOTE (Thoraxs @ 25. Nov 2005 - 13:48 )
Absolut keine Anti-Panzerwaffe wie LCs drin. Wer sich auf die 6 beim Rending verlässt, ist ein hoffnungsloser Fall.
[/b]

Hier steht, das er sich nur nicht auf die 6 beim rending gegen den Mono verlässt. [/b][/quote]

das war ironisch gemeint, WEIL kein rending funktioniert... => wer so dumm ist das zu denken (oder es einfach nicht weiss), der "ist ein hoffnungsloser fall".

Also ich glaube die 2 Monos zu knacken wird mit dieser Armee nicht das sein, worauf man sich gegen Necrons verlässt. Ich denke da eher an den Phase Out, den man mit sovielen Sturmkanonen herbeizaubern kann sowie die Tatsache, dass man im Nahkampf soviel Power hat, vor allem SO viele Nahkämpüfe gleichzeitig, dass man sich nicht aus jedem herausbeamen kann.
[/b]

Nur wird ein SO ziemlich schwer, wenn der NEc Spieler kein B00n ist und die Teleportfähigkeit seiner Monos nutzt^^

Wenn man ne bärtige Armee will nimmt man Alaitoc oder Tyraniden [/b]

Warum ausgerechnet Tyraniden? Die haben der neuerlichen Tornadoflut doch eh nur schwer was entgegenzusetzten. Und so stark ist die Godzilla Liste auch net.

Da haben andere Armeen (Z.B. Ulthwe) schon ein größeres Bartpotential. Aber da streiten wir uns mal lieber nicht weiter!

ich halte von der liste ehrlich gesagt auc hnich viel, is nigs, was man nich mit ein paar boltern lösen könnte und gegen die eventuelle todeskompanie gibs dann andere spielerchen, das einzig worum ich mir sorgen macehn würde wären die landspeeder, wobei man die ja nur ankuken muss, um sie kaputt zu machen, also meiner meinung nach nigs dolles, wenn man nem einigermaßen erfahrenen oder fähigen spieler unterkommt...

was das rendering und den mono betrifft, bin ich mir aber nich sicher, cih weiß, dass er sämtliche boni negiert, aber ob das bei der sturmkanone auch so is weiß ich nich