Ne Bart Armee

also, ich hab das mit nem mono grad mal nachgelesen:

es gibt niemals einen bonus und so weiter, mit ausnam des turbopenetrators vom vindicare, da der ja keinen bonus bekommt sondern einfach so toll is 😛

zu rendering wird nigs gesagt, deshalb wird es auch funktionieren denk ich, da es ja auch keinen bonus hat sondern einfach toll is 🙄

@Romolus: Wie du gerade richtig gesagt hast, gibt es nie einen zusätzlchen W6 für den Panzerdurchschlag. Und was macht rending? Genau, es gibt einen zusätzlichen W6 für den Panzerdurchlag. Damit wäre die Frage wohl geklärt. Und bitte etwas auf Rechtschreibung unter Satzzeichensetzung achten. Danke. 🙂

(Editiert, Sache hat sich aus meiner Sicht erledigt........ und ich bin schon Bamboocha. 😀)

@Rid3r!onTheStorm: :blink: ?!? das war eigendlich gar nicht auf dich bezogen...eher allgemein gemeint...?!? wenn es aber so rueber kam, dann sry.... :blink: :friends:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mfg Bnejamin, wenn so eine Liste schonmal gepostet wurde entschuldige ich mich, denn davon hatte ich keinerlei Ahnung [/b]

das ist die SM extrembartliste, mit der ausnahme, das die baals fehlen. das wird dir schon noch des oefteren begegnen...keine sorge.
kein problem, wenigstens wissen jetzt einige leute mehr, das rending nicht gegen monos funzt und werden keine boesen ueberraschungen mehr erleben.

doh? der Weisheit letzer Schluß bei BA ist das nicht. ... ne gescheite IW Armee kriegt das auch weggeputzt. Die TK ist zu groß um sie zu verstecken oder gespaced aufzustellen und mit nem Vindi+Basi und vielen LK ist auch kein 4+ Save drin. und ohne TK kann die Liste nichts, die Scouts gehen nacheinander gegen die 2 Blocker-HQs unter und die Tornados sterben an den Makas.

Gegen gewisse Gegner mag so ne Liste ja mehr als nervig sein, aber gegen Necs und einige andere Kombos wird es auch ein Schützenfest gegen den Gegner.

Wie toll Stukas sind habe ich am WE erst gemerkt. Nur weil statistisch jeder 6te Würfel ne 6 ist, heißt das auch nicht das die 6en genau dann auftauchen, wenn man sie denn braucht.

2* Bloodangel chaplain mit Crux T, Sprungmodul, und Todeskompanie 430p [/b]

Versteh ich das jetzt richtig? 2 Captains plus jeweils die TK als Garde :blink:
Hat die TK auch Sprungmodul? Sorry, aber ich hab die Regeln nicht zur Hand. 430 Pkt. für 2 Captains inkl jeweils TK ist sau wenig. Muss man immernoch Würfeln, wieviele sich der TK anschließen?

Wenn ich das richtig verstehe, finde ich das ziemlich unfluffig <_< Fehlt nurnoch der Baal und dann geh ich **sorry für den Ausdruck** 😛cwhack:
Bei einem Captain und einem Ordensprister wärs mir egal. Die Liste hat nen 3-Tage-Bart. Mehr nicht. Könnt ihr ohne TLS nicht mehr gewinnen?? :blink: :blink:

@Asgard:
Bemerkst du jetzt erst, dass die Liste total "unfluffig" ist. :lol:

Und die Todeskompanisten kriegen ihre Sprungmodule umsonst. Allerdings sind es keine Captains sondern Ordenspriester (lesen!)

Die Liste hat nen 3-Tage-Bart. Mehr nicht. Könnt ihr ohne TLS nicht mehr gewinnen??  [/b]
Hallo das soll ne Abzocker "Turnierarmee" sein, is doch klar, dass die so aussieht. 😉

Ich erinnere mich an Zeiten wo man noch vor Spielbeginn auf die ganzen Standards gewürfelt hat und die dann der TK angeschlossen wurden. [/b]
Warum sollte sich daran was geändert haben, der Blood Angel Codex ist immer noch der gleiche wie in der 3ten ED.

Naja. Find die Liste dennoch bescheiden  [/b]
Edit:
Siehste mal womit man sich auf Turnieren rumschlagen darf. :lol: