wie bemale ich Watte am besten, nur weiß sieht ja nicht so toll aus :huh:
Watte oder Watte, aber vielleicht auch Watte?Originally posted by Saeuremeer@12. Jun 2004, 23:52
man bräuchte etwas bauschiges, was eher durchsichtig oder milchig ist...
irgendein material, dass nciht so dicht ist wie watte?
Das ist exakt der Vorschlag, den ich gerade auch unterbreiten wollte... <_<Originally posted by R2Dirk2@14. Jun 2004, 7:50
Mit der Watte hat man dann aber das Problem, das entweder die Minis nicht mehr stehen bleiben (bauschiege/zerpflückte Watte) oder das es einfach nur nach Schnee aussieht (wenn man eine Watte-Matte benutzt)
Ich möchte mal behaupten, das es zwar nicht unmöglich ist ein Spielfeld in Nebel zu hüllen, allerdings wird die Nutzung eines solchen Spielfeldes eher schwierig.
Wenn du z.B. die Nebelschicht auf einem Sumpf/Tümpel darstellen willst, könntest du einfach ein paar schichten Holzleim (z.B. Ponal) auftragen. Wenn der Leim dann trocken ist, wird er Milchig (je mehr Schichten, desto trüber) und mann kann immernoch den Sumpf/Tümpel durch schimmern sehen! Man sollte allerdings jede Schicht einzeln trocknen lassen (ca 1 Std/Schicht) um die Trübung des "Nebels" fein abstimmen zu können.
Immerhin kann man so ein von einem Melter zerpflückes Rhino gut darstellen. 😀Jedoch gibt es ein Problem, sie funktionieren über Erwärmung, d.h. man hat mit Pech nachdem man die Nebelwerfer gezündet hat, ein Rhino was langsam schmilzt. [/b]