Warum stehen der dunkle Abgesandte, der bewahrer und die Morrbestien im Shop unter Söldnern? Können sie etwa in eine Söldnerarmee aufgenommen werden?
Das war im Kampagnenheft, welches dem WD 68 beilag, außerdem in Chroniken 2, ich hab GW mal'ne E-Mail zukommen lassen, ob sie die Regeln nicht als .pdf zum Download auf ihrer Webseite zur Verfügung stellen können? Da die Kampagnenseite nicht mehr existiert und der WD bzw die Chroniken "Out of Print" sind.Originally posted by Elrond de Gravenesse@24. Aug 2005 - 14:57
Ja, man kann sie als Söldner anheuern. Die Regeln dafür standen in einem der WD, die das ende von Albion behandelten 😉 , weiß leider auch nciht merh welcher das war 🙁
Die Regeln aus dem Kampagnenheft braucht man aber trotzdem, da im WD 72 nur die Punktekosten stehen und die Armeen aufgezählt sind in denen man die jeweiligen Modelle einsetzen kann!Originally posted by Elrond de Gravenesse@25. Aug 2005 - 12:05
Die regeln die Cat meint, sind ja so nur für Albionspiele zu gebrauchen. Ich mein in einem der WDs wo auch die neuen magischen Gegenstände drinstanden waren die Regeln drin, wie man Bewahrer bzw. dunklen Abgesandten als Söldner einsetzen kann 😉