Necromunda [Necromunda] Bilder Eurer Gang(s)

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Leon

Malermeister
19 März 2004
2.097
223
20.216
40
Nochmal zwei:

ratskin_ch.jpg
 
Der Hive is grün

Ich hab' das Glück,dass ich an'n altes englisches Nekromunda-Mag ran gekommen bin, wo Regeln für Orkze drin war'n. Da ich Orkze sammel seit ich 14 bin, konnt' ich nich' widerstehen und hab mir gleich 'ne Gang gebastelt.

Die Jungs heißen MassenvernichtungsAffen und haben auch alle Namen von berühmten Affen aus dem TV:

Boss: General Thade mit Wumme(Bolter) und fettem Spalta (Zweihandaxt)
'Eavy 1: Dr Zaius mit fetter Wumme (schwerer Bolter)
'Eavy 2: Prof Czimb mit Dakkawumme (Maschinengewehr)
Ballaboy: Herr Nilson mit Wumme
Ballaboy: Unser Schalli mit Wumme
Ballaboy: Semus mit Wumme
Ballaboy: Jim Pansen mit Wumme
 

Sir Leon

Malermeister
19 März 2004
2.097
223
20.216
40
Richtig. Mehr habe ich an dem nicht gemacht. Muss die Axt allerdings mal wieder ankleben. Die hält nicht sooo gut...:D
Hier nochmal zum Vergleich:
ratskins_halbblut.jpg


Ich spiele zwar grundsätzlich fernkampflastig, aber Ratskin-Gangs werden irgendwie immer recht groß, so dass man auch in einige Nahkämpfer investieren kann. Außerdem machen die drei Fertigkeitenlisten sie zu echten NK-Monstern. 12"-Dive mit Combat Master z.B. ist schon eine extram böse Sache. und mit dem Blindsnake Pouch sind sie auch die, die am ehesten auch ankommen. ;)
 

Gonzo

Testspieler
30 Juli 2008
134
0
6.306
sehr sehr schick, Jakobus! *Thumb up

sehe ich das richtig, du hast einfach auf die "blanke" Base gemalt?!
ich finde den effekt, das die figuren dadurch wie eine einheit wirken, dabei aber ihren "spielfiguren" charakter nicht verlieren, sehr interessant. eine gute variante zu "realistischen" basen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.