Hallo zusammen!
in einem englischen Forum nehme ich gerade an einem Wettbewerb teil, es geht um den Aufbau einer Themenbezogenen Gang, Miniaturen und oder Diorama. Das Thema heisst "Wyrd, wyrd World" und es geht um das Tehma ein "Meister"/Sklaventreiber und seine Diener. Und wollte euch mal zeigen was ich da so treibe.
Ich habe mich für eine Umsetzung der "Ich einfach unverbesserlich" Filme mit den Minions entschieden.
Allerdings nicht die niedlichen gelben Kerlchen aus dem Film sondern die bösartige und mutierte Necromunda underhive -Version davon.
Als erstes Gru mit seiner Freeze-Gun.
Vorlage:
Anhang anzeigen 325031
die Freeze-Gun:
Vorlage:
Anhang anzeigen 325037
Die Minions auf Basis der Grot mit Latzhosen aus greenstuff und Papierhosenträgern (noch im Aufbau)
Anhang anzeigen 325036Anhang anzeigen 325032Anhang anzeigen 325033
Vorlage der Lavagun:
und natürlich das flauschige Einhorn und Dr. Nefario mit der "Fart-Gun"
Anhang anzeigen 325034Anhang anzeigen 325035
Dr. Nefario Vorlage
Hoffe euch gefällts! 🙂
in einem englischen Forum nehme ich gerade an einem Wettbewerb teil, es geht um den Aufbau einer Themenbezogenen Gang, Miniaturen und oder Diorama. Das Thema heisst "Wyrd, wyrd World" und es geht um das Tehma ein "Meister"/Sklaventreiber und seine Diener. Und wollte euch mal zeigen was ich da so treibe.
Ich habe mich für eine Umsetzung der "Ich einfach unverbesserlich" Filme mit den Minions entschieden.

Allerdings nicht die niedlichen gelben Kerlchen aus dem Film sondern die bösartige und mutierte Necromunda underhive -Version davon.
Als erstes Gru mit seiner Freeze-Gun.
Vorlage:

die Freeze-Gun:
Vorlage:

Die Minions auf Basis der Grot mit Latzhosen aus greenstuff und Papierhosenträgern (noch im Aufbau)
Anhang anzeigen 325036Anhang anzeigen 325032Anhang anzeigen 325033
Vorlage der Lavagun:

und natürlich das flauschige Einhorn und Dr. Nefario mit der "Fart-Gun"
Anhang anzeigen 325034Anhang anzeigen 325035
Dr. Nefario Vorlage

Hoffe euch gefällts! 🙂
Zuletzt bearbeitet: