Necromunda - Minion-Gang

Also ich finde der Stil vom Dr passt nicht so ganz zum rest. Den Dr. hast du ja fast perfekt getroffen und den Stil des Films gut eingefangen. Bei Gru und den Minions sind eher eine Übertragung der Vorlage ins 40k Universum. Finde ich auch super gelungen das richtig zusammen zu bringen, aber die beiden Herangehensweisen ergeben noch keine stimmiges Gesamtbild finde ich.

Hallo und herzlichen Dank für euer Feedback.

@Niggurath und LangerSchlacks: der ursprüngliche Plan war eine richtige Untergrund Necromunda-Gang mit der mutierten, unterernährten und "bösen" Variante der Minions. Ich wollte das Gru ein richtig finsterer Sklaventreiber wird und habe mich deshalb dazu entschieden ihm keine lange Nase oder pummelige Kopfform zu geben und anstatt der unproportionalen kleinen Beine, breite Schultern und dünne Arme ist dann dieser "Schwarzenegger"-Verschnitt rausgekommen 🙂

Bei Dr. Nefario muss ich gestehen hätte ich nie gedacht, dass ich den Kopf so nahe an das Original hinkriege. Die Basis war einer der nicht genutzten GROTS-Köpfe auf dem ich angefangen habe zu modellieren. Eigentlich war es bei ihm auch so geplant, dass er das "böse" Spiegelbild des Originals wird... das er dann doch so sehr dem Original gleicht war reiner Zufall. Ich bin mir hier sicher hätte ich tatsächlich versucht das Original zu kopieren hätte das nie geklappt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank!

und das mit dem Knall sagt meine Frau auch immer... egal! :happy:

Also der Wettbewerb im englischen Forum ist schon durch. Wurde leider nur zweiter. Aber ich werde noch ein paar Minis dazu basteln, damit ich eine komplette "Gang" für Necromunda darstellen kann. Es gibt ja noch ein paar Charaktere aus den Filmen wie die Mädels (optimal alte Necromunda-Escher Minis für den Umbau) den Hund wollte ich auch noch basteln und natürlich ein paar weitere Minions und auch ein paar lila Evil-Minions.

Anhang anzeigen 329630

Freizeit ist aber aktuell recht knapp bemessen und ich wolle jetzt zuerst mal ein Chaos- KillTeam für SW:A umbauen.
Mit einem Skarr Bloodwrath als Anführer in "halber" Terminatorrüstung 😉

Ich fände für die größere der beiden Mädels ja dieses Modell hier passender. Ist auch ein Juve und hat nicht so nen verkniffenen Gesichtsausdruck.^^
Hängt natürlich auch davon ab, wie du an die Modelle ran kommen kannst oder was du schon hast. Escher sind ja nicht so ganz unproblematisch zu bekommen und gerade auf ebay kommen mir einige Angebote nicht so ganz koscher vor.