Sci-Fi Necromunda Underhive (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, habe schon drauf gewartet.

Obwohl ich mir eigentlich erst einmal nichts mehr kaufen wollte bis ich alles bemalt habe... 😀

Wir wandeln auf einem steil ansteigendem Grat, wenn GW so weitermacht und jede Woche ein Schmankerl für BSF oder N17 raushaut... was da noch kommt: Freikstorn Strix, Cattalus Twins, Water Guild
😀

Laut FW werden die 6 Häuser ausgebaut und erhalten u.a. weitere Plastik-Gussrahmen (Vermutung: mit Prospects, Champions usw) wenn das so kommt wie sie sagten.

Das ist eigentlich keine Vermutung, sondern wurde auf dem... ups Open Day??? Anfang des Jahres im Seminar angekündigt, wird wohl eine Erweiterung nötig machen, d.h. neue Bücher werden kommen - nur wann ist eben die Preisfrage!

Sicher, was auf dem Event gezeigt und gesagt wurde, ist der Ausblick aufs ganze Jahr (und weiter), aber ich hatte die vage Hoffnung Freikstorn Strix im Sommer anmalen zu dürfen, denn in den "Urlaubsmonaten" verringert sich der Ausstoß an Neuheiten von FW bekanntlich fast gg Null, da sehe ich die Artwork-Previews tatsächlich erst zum Ende des Jahres als Modellpräsentation und iwann im kommenden Jahr einzeln pro Quartal... leicht frustrierend mMn.

# Warmaster: Benehmt euch bitte

Gerne 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als das Bild das erste mal gezeigt wurde gabs Leute die sich sehr stark an den Ku Klux Klan errinert fühlten wegen der Stricke, also hat GW sie wohl entfernt.

Joah das Gerücht hab ich auch gehört, sieht jetzt viel weniger nach KKK aus...

Die "Ausbeute" an Neuigkeiten vom Warhammer Fest ist diesmal etwas mager; hatte auf eine Spiel-Erweiterung oder die besonderen Gangmitglieder gehofft.

Da gab es mal nen Film in den Neunzigern, mit einer Alienfamilie die spitze Köpfe hatte. Ich weiß zwar nicht mehr wie der Film heißt aber ich will das der verboten wird weil der mich an den Klan erinnert und das meine Gefühle verletzte... 😵

@Riven: Morgen is eigendlich nur HH angekündigt (ich will das die den Namen ändern!!!) aber das ist irgendwie wenig für einen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.