40k Necromunda Underhive Market

Concrete

Aushilfspinsler
23. Januar 2003
66
36
5.073
52
Hallo zusammen,

ich bin ein Langzeit-Lurker und seit dem ersten Release in den 90ern ein Necromunda Fan.
Die Neuauflage hat mich gleich in ihren Bann gezogen, aber ich wollte mir meine Ecke der Underhive so gestalten, wie ich es mir damals vorgestellt habe und habe mir entsprechend Zeit gelassen, Gelände zu kaufen, drucken, umzubauen, zu bemalen.
Mittlerweile bin ich in den letzten Zügen meines Underhive Marktes und habe mal ein paar Bilder angehängt.

Für mich persönlich auch eine bereichernde Erfahrung, da ich im Zuge der verschiedenen Geländeteile mit neuen Materialien umgehen gelernt habe, mutiger bei Umbauten wurde, neue Farbtypen und Bemaltechniken ausprobiert und (für mich ausreichend) "perfektioniert" habe.

Viel Spaß mit den Bildern, solltet ihr Fragen haben, nur zu 🙂

Anhänge

• 12.webp
    12.webp
    208,6 KB · Aufrufe: 218
  • 13.webp
    13.webp
    194 KB · Aufrufe: 213
  • 4.webp
    4.webp
    220,7 KB · Aufrufe: 204
  • 9.webp
    9.webp
    131,5 KB · Aufrufe: 214
  • 10.webp
    10.webp
    199,3 KB · Aufrufe: 210
  • 11.webp
    11.webp
    140,7 KB · Aufrufe: 206
  • 3.webp
    3.webp
    164,9 KB · Aufrufe: 218
  • 5.webp
    5.webp
    311 KB · Aufrufe: 202
  • 6.webp
    6.webp
    323,3 KB · Aufrufe: 202
  • 7.webp
    7.webp
    255,5 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das tolle Feedback, das motiviert, auch wenn ich mich aktuell eher meiner Delaque Gang zugewandt habe und - ebenso gemütlich und in Ruhe - verschiedene Farbkombinationen für deren Hauttöne und Mäntel ausprobiere.

Gespielt habe ich auf dem Gelände tatsächlich noch nicht, die Delaque werden die erste bemalte Gang, bisher habe ich verschiedene Gangs zusammengebaut und konvertiert, aber noch nicht bemalt. Wird also noch dauern ;-)

Ein paar detailliertere Bilder von den Kanal-Elementen kann ich beizeiten gerne mal hochladen.
Ich habe da mit AK Interactive Resin-Gel gearbeitet, transparent & Swamp Green in verschiedenen Verhältnissen gemischt und in mehreren Schichten aufgetragen, um den doch eher flachen Geländestücken zumindest ein wenig optischer Tiefe zu verleihen.