Necron Armee für den Start,

@JaqDraco : <div class='quotetop'>ZITAT</div>
So siehts aus Hattari Meisterstratege, deshalb habe ich mit meinen Orks auch 80-90% Siege.  Die 15-20% Niederlagen waren immer nur gegen Gegner die 5 pts oder so zuviel hatten. 

Da du ja kein Turnierspieler bist denke ich, weißt du nicht, daß selbst so wenig Punkte nen Unterschied machen können aber wem sage ich das, Hattari dem Meisterstrategen der ja alles weiß.

Naja ich lasse es, du bist eh viel zu uneinsichtig um dir auch nur irgendwas zu erklären. Zudem biste eh nur auf stänkern aus und probierst mich zu provozieren aber das is mir zu doof mit dir, da gibts Leute mit denen macht das Streiten wenigstens Spaß. 
[/b]

sry aber das klingt nach <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kinderquatsch[/b]
...ich denke du solltest dich viell. ein bisschen von deinem hohen Ross runterbegeben und anderen leuten nicht mit solchem Quatsch kommen wie ''dir muss man nichts erklären du bist ja eh viel zu uneinsichtig'' oder ''Hatari der Meisterstratege der ja alles weiß''. Klingt ein bissel nach ''uups jetzt gehen mir die Argumente aus da versuch ich es halt n paar niveaus tiefer...''. Wenn ihm die 5Pkt. egal sind ,musst du ihn nicht gleich in irgenedeine Schublade stecken

Ich finde , dass das jeder halten kann wie er will. Wenn mein Gegner mit 5 Pkt. mehr kommt dann is mir das herzlich egal aber wenn manche der Meinung sind , dass das nicht OK (da nicht regelkonform) ist , oder dass es das Spiel zusehr beinflusst dann eben nicht.

Originally posted by TheTrueWarrior+23. Dec 2004, 11:27--><div class='quotetop'>ZITAT(TheTrueWarrior @ 23. Dec 2004, 11:27)</div>
<!--QuoteBegin-Warp
@23. Dec 2004, 11:23
ich wiederhole: wo steht, das es eine 1000 und keine 1005 punkte armee ist? 
und nun bitte btt  😉
in der logischen quintessenz der kausalen narrativität [/b]
les einfach mal den post über dir, und vergess deine schöne schlussfolgerung, wo auch immer du die herziehst 😉

EDIT: habs n bisschen freundlicher formuliert 🙄

Wenn man eine Punktzahl abmacht, dann sollte man sich auch dran halten. Der Gegner hat vielleicht irgendwo seine Armee umgestellt, irgendwas gestrichen was er gut hätte brauchen können und stattdessen eine Einheit reingenommen, die er nicht so toll findet, die aber 5 Punkte weniger kostet. Wenn der andere jetzt genau seine idealen Einheiten dabei hat, und das nur mit 5 Punkten mehr schafft, dann sind diese 5 Punkte auf einmal ein ziemlich wichtiger Vorteil.

Was ich sagen will: Niemand hindert einen, von der gesetzten Punktegrenze abzuweichen. Es steht jedem frei, nur 990 Punkte einzusetzen statt 1000. Aber eine Grenze ist eine Grenze, und die sollte man dann auch nicht überschreiten. Sonst können derartige unfaire Effekte eintreten, und das muss nicht sein.

Die Bartliste will ich sehen!

@Hattari:
Dann sag mir doch bitte mal wieviele Spiele du mit dieser bzw. deiner Eldararmee schon gemacht hast? Denn wenn es danach geht, habe ich mit meiner letzen Heizakult-Armee, namens fahrender Schrottplatz (Orkspieler werden sie kennen) auch 97% Siege eingefahren habe, die restlichen 3% sind Unentschieden. Um das ganze jetzt mal in fassbare Zahlen zu packen, ich habe mit dieser Armee ca. 60 mal gespielt, davon 58 Spiele gewonnen und 2mal ein Unentschieden hingelegt.
Nur diese 80-90% die ich oben geschrieben habe, sind generell mit meinen Orkarmeen und insgesamt habe ich sicherlich schon ca. 200-300 Spiele (ich zähle nicht) mit meinen Orks hinter mir. Ich weiß nicht ob du da mit deiner Eldararmee ran kommst.
Und um mal wieder deinem Bild von mir gerecht zu werden... Außerdem hast du ja noch nicht gegen mich gespielt, dann hätte deine Siegessträhne schnell ein Ende. :lol:

@Acazur:
Da muß ich dir sogar recht geben. Ich habe in meinem letzen Thread auch auf das Kinderquatsch Niveau zurückgegriffen. Allerdings geht es anders nicht mit Hattari, so kommt es mir zumindest manchmal vor.

@Calidus:
Das meine ich doch auch, eine Grenze ist nunmal eine Grenze, da gibts nichts dran zu rütteln oder rum zu diskutieren. Und wie du schon geschrieben hast, Leute die eben ihre "perfekte" Armee nur mit 1005 pts oder so hinkriegen müssen ihre "perfekte" Armee dann eben ummodeln damit sie in die gelegten Grenzen passt. Daß sie danach nicht mehr so "perfekt" wie vorher ist mag sein aber damit muß man sich abfinden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und um mal wieder deinem Bild von mir gerecht zu werden... Außerdem hast du ja noch nicht gegen mich gespielt, dann hätte deine Siegessträhne schnell ein Ende. 
[/b]
du bist so ein aroganter schnösel :angry:
Du kannst jeder Zeit zu mir kommen und mit mir spielen.
Ich wette sogar, dass dich warp ohne probleme plätten wird.

mei mei .. leute ihr seid ja druff. Sowas klärt man eigentlich via PN 🙄 😉

Ach btw.. Hattari, die Eldar Liste will ich sehen! 😛

Zur Nec Liste: N Mono bei 1000 find ich normalerweise nicht klug, vor allem da sie keine Sichtlinie mehr verdecken. Allerdings können sich Armeen (wie Eldar) damit bei 1000 Pkten echt schwer tun... Geschmackssache.

Originally posted by Anuris Todesherz@24. Dec 2004, 14:29

Ach btw.. Hattari, die Eldar Liste will ich sehen! 😛
waren halt p-lords, avatar und n rat bei 750 punkten <_<

@ hattari : was sol das heisen :lol2: bie turnieren hab ich ne bessere statistik als du 😀 und sogar ne bessere bilanz gegen dich mit trunierlisten 😉

EDIT: achja. ihr seit dermaßene poser! aber beide 😛h34r: