Necron Armee Liste Anfänger 2000 Punkte

Tewes

Aushilfspinsler
29. April 2024
24
8
3
Grüßt euch,

Ich bin recht neu bei 40K mit dabei und wollte euch mal meine Armee vorstellen die sich gerade noch im Aufbau befindet.

Ich bitte euch um Feedback ob man diese so spielen kann und welche Schwächen Ihr seht?

Ich habe mir vor diese Armee in den nächste drei Monaten aufzubauen und werde überwiegend gegen Space Marines, Tyraniden und World Eaters spielen, alles blutige Anfänger, aber wir haben richtig bock.

Danke euch und ich freue mich von euch zu hören.

Imo und Plasmancer kommen in die Immortels

Die zwei Technomancer jeweils in die Wraiths

(1995 Points)

Necrons
Canoptek Court
Strike Force (2000 Points)

CHARACTERS

C’tan Shard of the Nightbringer (295 Points)
• 1x Gaze of death
1x Scythe of the Nightbringer

C’tan Shard of the Void Dragon (290 Points)
• 1x Canoptek tail blades
1x Spear of the Void Dragon
1x Voltaic storm

Hexmark Destroyer (70 Points)
• 1x Close combat weapon
1x Enmitic disintegrator pistols

Imotekh the Stormlord (100 Points)
• Warlord
• 1x Gauntlet of Fire
1x Staff of the Destroyer

Plasmancer (75 Points)
• 1x Plasmic lance
• Enhancements: Metalodermal Tesla Weave

Technomancer (85 Points)
• 1x Staff of light

Technomancer (85 Points)
• 1x Staff of light

BATTLELINE

Immortals (150 Points)
• 10x Immortal
• 10x Close combat weapon
10x Gauss blaster

OTHER DATASHEETS

Canoptek Doomstalker (135 Points)
• 1x Doomsday blaster
1x Doomstalker limbs
1x Twin gauss flayer

• 1x Doomsday blaster
1x Doomstalker limbs
1x Twin gauss flayer

• 1x Doomsday blaster
1x Doomstalker limbs
1x Twin gauss flayer

Canoptek Wraiths (220 Points)
• 6x Canoptek Wraith
• 6x Vicious claws

Canoptek Wraiths (220 Points)
• 6x Canoptek Wraith
• 6x Vicious claws