Necron Chrom Effekt wie machen ?!

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Hallo,

da ich hier noch ein paar alte Necrons rumligen habe wollte ich die einfach mal anmalen um meine Fertigkeiten zu verbessern.

Ich würde diese gerne in so einem Crom effekt wie den Tomb Staler auf den Bild bemalen. nun hab ich auf die schnelle nur keine Ahnung wie der Entstanden sein Könnte, kann mir da evtl wer weiterhelfen?.

Schauen se mal hier:
hier

Bei Crom! :whaa:

Das sieht höllencool aus! 😎 (Schade das ich keine großflächigen Silberstellen zu bemalen hab, obwohl... Tzeentch-Silbertürme 😀 (noch cooler wär so ein Shining Effekt der das reflektierte Licht auf dem Silber in Farben aufbricht)

Eisen
Komme von hier leider nicht auf die Seite aber trotzdemschonmal danke 🙂

Immer diese Leute die während der Arbeit in Fanworld sind! 😀

Topic: Würde mich mal interessieren wo man dieses Zeug aus dem Youtube Tut herbekommt?! (Ja ich weiß nutz Google).

Vieleicht hat ja jemand Alternativen bzw sind diese Metallics von Vallejo normale Farben?

Wenn du eine Airbrush hast würde ich Alclad II empfehlen, das schaut noch ne Ecke schärfer aus!

DSC_03352.jpg

So sieht Alclad II aus wenn man es auf nen Plastiklöffel airbrusht 🙂

Grüße,
Raffa

Wieso Airbrush und Spezialfarben?

Geh doch einfach in nen Baumarkt und kauf dir ne Dose Spray mit Chromfarbe. Dann lackierste das Ding vor dem Basen, machst noch die Linsen usw, und fertig is das.

Schneller, einfacher und billiger gehts wirklich nich mehr, selbst dippen is dagegen prahlerisch.

Problem könnte sein, dass das Sprühlackzeuch zu dick wird. Sonst würden sich nicht so viele Leute das GW Grundierspray holen, wenn es auch mit Baumarkt-Sprühlack gehen würde.

Zumindest mein Gedanke bei der ganzen Sache :fear: