4. Edition Necron Destruktor

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Jiniral

Grundboxvertreter
29. Februar 2004
1.319
0
13.151
37
Tja ich spielte heute ne runde gegen meinen bruder (necrons).
Er hatte 2 Lords Destruktor und normalen der Destruktor Lord hatte 6(!) Wiederstand mit dem Destruktorkörper.
Ist das wirklich wahr das der 6 hat weil selbst Destruktor haben nur 5.
Ich glaube fast das ist ein schreibfehler im deutschen codex bin mir halt unsicher und vertraue dem deutschen nicht wirklich...
Einfach weil es sooo viel ist.

Mal sehen wie schnell ihr antwortet 😉

Ja, ist leider so...
hab damit schon viel zu oft die erfahrung gemacht

Das liegt daran das der Destruktorkörper beim seiner Beschreibung in der
Rüstkammer stehen hat das er +1 auf den Widerstand gibt. (Steht auch so im englischen)

somit Necronkrieger W4 +D.-Körper = W5
Lord W5 +D.-Körper = W6

Tja, is leider so, dass der schon nen normalen Widerstand von 5 hat.

MfG
McCloud

P.S. 14 Minuten 😀 (gibt aber meist schneller...)

Natürlich lies ich es mir zeigen wo stand das ich dies nicht tat.... auserdem ist es mein bruder naja nächstes mal lieber den post ganz durchlesen <_< oder gesunden menschenverstand benutzten.
Tja du zeigst mir die stelle aus dem englischen den er nicht hat und da im deutschen eh zuhauft fehler aller möglichen art sind hätte hier ja auch wieder einer sein können.
Nämlich z.b der das der Bonus schon in den Grundwert des Lords eingerechnet ist aus was aus einem grund auch immer.
Deswegen fragte ich einen der mir die sache bestätigen kann der den englischen codex besitzt.

Und wir haben das ganze spiel damit durchgespielt mit seinem W6 was auch richtig war wie es gezeigt wurde.
Ich weis garnicht was du typ mir so blöd kommst...
Aber naja ich habe dich auch angemacht insofern sollten wir quit sein.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nämlich z.b der das der Bonus schon in den Grundwert des Lords eingerechnet ist aus was aus einem grund auch immer.
Deswegen fragte [/b]
Warum sollte das denn der Fall sein. Ein Lord hat im Normalzustand keinen Destroyerbody und so schon W5. Also hat er logischerweise mit Destroyerbody W6.

In diesem forum darf man auch niemals eine misstrauische frage stellen ohne das gleich irgendwelche typen ankommen die einem dumm anmachen.
Kommt mir ja schon fast so vor wie in einem schlechten musik geschäft...
Überall kleine kiddys die hip hop hören man fragt nach klassischer musik oder anderer anspruchsvoller alternative und alle hip hop hörenden kiddys fangen dann an einen zu sticheln.
Und wieso spammt ihr hier rein ihr könnt euch denken was fürn dämlicher assi und gut ist und lest weiter.
Frage wurde ja schon beantwortet oder?

Ähm, was erwartest du denn für Antworten wenn du Sachen fragst, die klipp und klar im Codex stehen.
Und wenn solche Fragen häufiger kommen, kommen halt ein paar kürzere und (leider) etwas bissigie Antworten.
Also in ruhe vorher den Codex zu rate ziehen und dann hier posten. Und dabei immer schön ruhig bleiben. Dann kann nichts schief gehen.
In diesem Sinne 😛rost: