4. Edition Necron Destruktor

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hasse Hip Hop sogar [/b]
wir haben eine gemeinsamkeit jaq 🙄

@all:
stellt doch nicht immer so dumme Fragen die sich durch einfaches Lesen des Codex' klären lassen.
Wenn es bei manchen im Codex etwas noch nicht drin steht weil es die 1.Auflage ist sag ich ja gar nichts (z.B. Kyborgs W4(5)). Aber das hier steht eindeutig im Necron Codex drin, sogar das mit dem sofort ausschalten.

@Jiniral:

sorry, aber du schreibst: ich habe es im codex gelesen, will aber das es ein uebersetzungsfehler ist, weil mir das sonst zu hart ist. mein gott, als eldar will ich am mono auch nicht die "lebende metall" regel haben, sondern mit lanzen auf panzerung 12 schiessen. deshalb mach ich keinen thread auf, in dem ich direkt frage, ob das ein uebersetzungsfehler ist. ebenso kannst du fragen, ob die anzahl der attacken bei nem aufgepumpten DP ein uebersetzungsfehler ist. wenn dus schon selbst liest, wird es auch so sein :wacko:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Natürlich lies ich es mir zeigen wo stand das ich dies nicht tat[/b]

wo das stand?!? wenn du so ne frage stellst, geht man eben davon aus, dass du den codex noch nicht gesehen hast. wenn dus sogar selbst gelesen hast, ist der thread noch ueberfluessiger 😉

@jaq:

er stand sogar schon vorm classic schild und hats gelesen, er wollte nur nochmal fragen, ob das wirklich classic ist (oder einfach ein falsch geschriebenes hiphop 😉)