Necron Finecast

KKrann der Assassine

Blisterschnorrer
14. April 2011
371
1
7.076
Hey Leute und Mitdämonenverdrescher!

Ich hätte eine Frage: Necrons sind cool, wem sage ich das, das wisst ihr und das wissen unsere Feinde, ABER: Mich frisst es ziemlich an, dass der GW ums Verrecken keine Necron-Finecast-Modelle rausbringt! Warten sie bis zum neuen Codex und machen da dann ein Riesenevent von oder haben sie einfach Angst, und wollen so verhindern, dass wir Nachschub erhalten?
Ich meine, neben dem Codex hätten Necrons vielleicht auch mal ein Neues Design nötig, auch wenn ich verdammt nochmal den Codex haben muss, aber ich schweife ab...

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das die necs neu Aufgellget werdern und die beshalb zur seit nicht mehr nach bestell bar für einzelhänler sind aber gw sagt ja nix das ist nun mal ihre firmen politik nächst zwei monate mal abwarten und den white dwarf lesen den wenn information kommen sollten das wharscheinlich dort.
Ist zwar doff das man uns so im regen sthen läst kann man aber nichts machen

Bislang deutet wirklich alles auf Ende des Jahres (Oktober bis Dezember) hin. Und wenn dann nächstes Jahr die neue Edition kommt, ist er (vielleicht) schon wieder veraltet. 😀

Aber ich als Finecast Verweigerin hoffe ja ohnehin auf Kunststoffbausets für Immortals, Pariahs und Co, bei den HQ Einheiten rechne ich aber leider mit Failcast. 🙁

Die ganzen Gerüchte von verschiedenen von einander unabhängigen Seiten gehen davon aus, dass die Necrons in November (1. Welle) und Dezember (2. Welle) erscheinen. Also wie die Dark Eldar letztes Jahr (2010).

Im August und September die Hexenjäger.
Im September oder Oktober die Mystery Box von GW (irgendein Spezialistensystem wird neu aufgelegt)
Und zwischendrin vielleicht noch eine Fantasyarmee...

@tankfather . Kam es jemals vor, dass in Fantasy oder 40000 zwei Armeen direkt hintereinander neu rauskamen? Macht kein Sinn.

@Celanya . Seite Mitte der 5. Edition wurde alle bis heute erscheinenden Codizies mit Blick auf die 6. Edition geschrieben, die große Veränderungen mit sich bringt...

Zuletzt bearbeitet: