Necron Krieger

Hallo,

nachdem Chimäre innerhalb kürzester Zeit eine 1500 Punkte Necronarmee bemalt hat, hat mich Shas'o Fal'Shia bei einem Spieleabend angesprochen, wir sollten doch eine ähnliche Wette abschließen - bis Ende September muss ich 1500 Punkte Necrons bemalt haben.
Ich habe mich natürlich nicht gedrückt, immerhin winkt ein Kasten Bier... und eine bemalte Armee gibts als kleinen Bonus :lol:

Heute habe ich gleich einen Necronkrieger bemalt.. der Stab ist bemalt, ich finde das grün zum Kotzen und Cocktailspieße gehören nicht an Figuren 😉 Der Stab ist mit Klarlack bepinselt.

Das Base bekommt noch ein bisschen Grasstreu oder irgendwas anderes.. mal schauen...

Das Necronemblem am Brustkorb ist noch nicht bemalt, ich weiß, ich hatte bloß grade keinen Bock mehr.

Na dann, lasst mal hören.

Necroncopy.jpg

@ all

Danke fürs Lob :blush:

@ VanSan

:lol:
Gerade haben wir noch Späßchen drüber gemacht...

@ Grantic

Habe für die Figur etwa 3 Stunden gebraucht, im 10er Trupp gehts dann hoffentlich schneller 🙂
Das am Kinn ist kein Source Lightning, das spiegelt ganz komisch, keien Ahnung wie die Kamera vom VanSan das macht 🙂

@ DeathKnight

Bemalt ist das Blau folgendermaßen:
Imperial Blue von Vallejo
Enchanted Blue
Ice Blue
- nicht zu aufwenig, soll ja ne Spielarmee werden 🙂

Nachmacher, Nachmacher, Nachmacher *sing* 😉
(Wer das nicht versteht, den möchte ich auf meinen Link in meiner Sig hinweisen)

Sehr schönes Farbschema. Gefällt mir wirklich gut.
Das blau läßt den Krieger "Eiskalt" wirken. Perfekt. 🙂
Würden sich evt. rote Augen als Kontrast lohnen?

Bin schon gespannt wie du das Farbschema auf einen Monolithen übertragen wirst (sofern du dir einen zulegen willst). 🙂

Aber bis Ende September?
1500 Punkte länger als in 3 Wochen zu bemalen ist doch was für Kinder und einfache Leute.
(Scherz) 😉

Wie sieht denn die 1500er Liste aus, die du fertig bekomme willst?
Und wieso gibt es dazu kein Armeeaufbauprojekt? *schimpf* 😉

Die gefallen mir gut .. das Blau paßt hervorragend und wie schon etwas weiter oben erwähnt, laß den so, wie er ist.

Einzig der Stab der Waffe sieht von den übergängen nciht so ganz schön aus. etwas zu dick bemalt. den noch etwas aufpollieren und sie sind perfekt...

Als Base würde icha uch nicht Gras nehmen... vielleicht was mit metalbeschlägen .. aber das ist natürlich etwas schwieriger in der zeit auch umzusetzen