Necron Krieger

@ Fenris

soll er voll oder leer sein :lol:

Hmm, also die Liste wird in etwa so aussehen:
Necronlord
30 Krieger
4 Desis
5 Extinctoren
1 bis 2 Gruftspinnen und ein Monolith

weiterhin sollen bis Weihnachten dann noch folgen:

beide C'Tan
nochmal 30 Krieger
nochmal 4 bis 8 Desis
5 Extinctoren
10 Pariahs
8 Albträume
3 Schwere Desis
viele Schwärme ^^

vielleicht noch ein zweiter Monolith und irgendwas als Abschluß - ich guck einfach mal wie sehr mir die Ganze Sache Spaß macht...

Ich wollte eigentlich keine zusätzliche Farbe mehr ins Spiel bringen, darum werde ich die Augen weiterhin so bemalen - Ice Blue und Weißer Punkt. Sonst sind das irgendwie zu viele Farben...

Der Grund warum es keinen Armeeaufbau gibt:
Ich habe derzeit einen 12+ Stunden Arbeitstag und da habe ich einfach nicht die Zeit zu malen, essen, schlafen (ach, wer braucht Schlaf 😀 ) und Forum gleichzeitig 😉

Das mit dem Schnee auf dem Base werde ich wahrscheinlich machen, damit das Ganze ein wenig aufgelockert wird. Schnee gefällt mir verdammt gut und es wirkt einfach immer cool 🙂

@ etepetete
Der Sab wirkt wirklich etwas dick - liegt zum einen am Glanzlack (schätz ich mal) und zum anderen an den 50000 Schichten Blau 🙂
Mehr Aufwand möchte ich aber nicht reinstecken weil ich das ja bei jedem Necron machen muss und ich bin nicht soo wahnsinnig mir diese Arbeit aufzuhalsen :lol:

Danke für die netten Kommentare, ich geh jetzt einkaufen und danach werd ich noch ein bisschen malern - bis zum Sonntag, spätestens Anfang nächster Woche soll der erste Trupp fertig sein. Mal schauen, mal schauen...

Ich bin ja überhaupt kein Fan von Necrons, aber der weiss zu gefallen! 🙂
Die Akzente an der Figur sind sauber gesetzt und für eine TT Armee sehr aufwändig. Sieht auf dem Spieltisch bestimmt super aus. 🙂
Einzig der blaue Leuchtstab gefällt mir nicht so gut, da sind mir zu wenig Farbverläufe drin. Da würde ich evl. noch ein wenig mehr Übergänge einbringen, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet... 😉

Hey sieht richtig gut aus! Und ich kann dir nur zustimmen: die grünen Stäbe sehen wirklich zum kotzen aus... finde das deine alternative mit dem blaune energiefeld (?) sehr gut gelungen ist...

bin aber mal gespannt ob du die 1500 punkte wirklich schaffst, ich denke du wirst dich ordentlich ranhalten müssen um das zu packen... naja was tut man nicht alles für ne kiste bier... ach übrigens... ich muss weg... betriebsausflug... planwagenfahrt... bier trinken... viel bier... umsonst... tschööööö

Huch, so viele Kommentare?

Freilich mal ich weiter, ich werde mich ranhalten. Bin vor einer knappen halben Stunde von der Arbeit heim gekommen, werde heute abend aber sicher noch a bisserl was schaffen 🙂

@ Ancient God
Tja, da muss ich gestehen, dass ich nur den GW Sand hatte - und den hatte ich erst kürzlich mit feinerem Vogelsand gemixt...
Leider waren die ersten 10 Krieger da schon gebased <_<

@ Chaos
Nächstes Jahr sehn wir uns schon mal wieder - außer du hast vor, nächstes Jahr nicht zu kommen??

@ Chimäre
*schwitz*... äääh... ich muss weg 😀
Nee, die habe nicht ich bemalt und ich habe sie bis gerade eben gar nicht gekannt...
Der Einzige Grund für blau ist: Blau ist eine meiner Lieblingsfarben, aber orange und gelb - das ist zu bunt 🙂
Obwohl... orange/weiß gestreifte Necs... bin ja grad eh so im Baustellenleben drin :lol:

Na den Thread habe ich urlaubsbedingt doch glatt übersehen... Schön, auch mal eine Mini von dir zu Gesicht zu bekommen, Klatschi!

Der Krieger ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut. Gerade die Idee mit dem blauen Stab finde ich erfrischend anders gegenüber den üblichen Necronarmeen.

Ich hoffe, du bleibst an dem Projekt dran, dann wird das noch eine sehr ansehnliche Armee!