Hallo, mich würde interessieren, welche Liste ihr euch mit meinem Necron Bestand bauen würdet. Ich führe euch einmal alle Minis auf und freue mich auf eure Vorschläge!
alle aufgefürten Minis ohne Anzahl, besitze ich 1x.
Ich möchte in näherer Zukunft noch 1-2Ghost Arks, 2 Lokhusts Heavy und 3-6Wraiths anschaffen. Wenn ihr Vorschläge bzgl. der Neuanschaffungen habt, auch gerne her damit🙂
alle aufgefürten Minis ohne Anzahl, besitze ich 1x.
HQ | Troops | Elites | Fast Attack | Heavy Support | Lord of War |
Imhotekh Anrakyr Szeras Command Barge Overlord,Sense Overlord, Hyperphase&Tachyon Lord 2x Technomant 1x Chrono 1x Psycho 1x Plasma Skorpekh Lord Royal Warden | 20x Warrior Flayer 20x Warrior Reaper 10x Warrior Flayer 10x Immortals Tesla 10x Immortals Gauss | Deceiver Nightbringer Void Dragon Transcendent 3x Plasmazyte Reanimator 2x Cryptothralls 10x Flayed Ones 10x Lychguard (shield) 9x Skorpekh Destr. | 15x Scarabs 3x Wraiths 3x Ophydian 3x Tomb Blades 5x Triarch Praetorians | Annhilation Barge 2x Tombstalker Doomsday Ark 8x Lokhust (alte Variante) Lokhust Heavy, Destruktor | Monolith Obelisk Silent King |
Ich möchte in näherer Zukunft noch 1-2Ghost Arks, 2 Lokhusts Heavy und 3-6Wraiths anschaffen. Wenn ihr Vorschläge bzgl. der Neuanschaffungen habt, auch gerne her damit🙂