Necron - meine erste Armee

Paule

Codexleser
Meine allererste Armee, die ich bewußt und als erstes für Spiele über 2000Pkt
gesammelt hatte, waren die Necron.
Sobald sie bei GW auftauchten war ich ein großer Fan von Ihnen.
Hier also ein paar Bilder von meiner Armee der Necron (inkl. vieler Minis der Ersten Stunde):


meine Lieblings-Mini:


und weitere Umbauten und WIPs (die Minis mit den blutigen Klauen verwende ich als Alpträume!):


Hier nur eine Auflistung meiner Modelle (wobei immer 3 Scarabäen als 1 Base gerechnet wurden und die 10 Alpträume + Monolith natürlich keine original GW-Modelle sind):
Insgesamt 153 Modelle:
137 Necrons
16 andere Modelle
Phase-out bei: 34 Necrons
*************** 4 HQ ***************
4 Necronlords

*************** 2 Elite ***************
6 Extinctoren

10 Albträume

*************** 6 Standard ***************
105 Necronkrieger

*************** 6 Sturm ***************
11 Destruktoren

15 Skarabäenbases

*************** 2 Unterstützung ***************
1 Schwerer Destruktor

Monolith


Gesamtpunkte der Miniaturen (ohne irgendeiner Ausrüstung) : 3668
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus

Hüter des Zinns
Wow, beeindruckende Sammlung. Sind echt super Modelle dabei, ich steh auf die Oldschool- Necron Sachen ungemein. Der Scratchbuilt Mono hat auch was. Irgendwie niedlich, haha. Was für Modelle sind das die du für Alps benutzt hast? Gefallen mir acuh außerordentlich gut!

Jetzt wirds echt mal Zeit dass die Jungs einen neuen Codex inkl. neuer Bausätze bekommen, aber das ist ja ein anderes Thema! xD

Grüße!
 

KKrann der Assassine

Blisterschnorrer
Nach dem großen Schlaf gibt's hier Bilder ? Hast wohl ein bisschen länger gebraucht, die ganze Welt zu wecken, oder ?^^ Spass beiseite, Hut ab, die Miniaturen sehen sehr gut aus, und dann auch noch so ein Veteran mit so einer Fetten Armee... Schick, schick
 

Paule

Codexleser
Weitere kamen dazu:


Nicht wundern, bei manchen Lords fehlt der Teil mit den farbigen Plastikstab noch. Habe ich wegen einem besseren Bemalen können noch nicht angeklebt.
 
Oben