Hallo zuerst,
bin ein absoluter Necron Neuling und plane eine kleine Gruft erwachen zu lassen (750 Pt). Würde die Liste eigentlich nur bei Freundschaftsspielen einsetzen, möchte aber natürlich nicht nur verlieren. Darum bitte ich jetzt einfach mal um Tipps und Tricks von eingesessenen Hochlords/-ladys und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Eine Liste die ich schon mal herausgearbeitet habe schaut wie folgt aus:
*************** 1 HQ ***************
Destruktor-Lord
- Kriegssense
- Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 145 Punkte
Kommt natürlich zu den Destruktoren.
*************** 2 Standard ***************
5 Necron-Krieger
+ - Geister-Barke
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger
+ - Nachtsichel
- - - > 165 Punkte
2 Billige, zähe Standards die dank ihrer Transportfahrzeuge auch n bissl bums haben.
*************** 1 Sturm ***************
2 Destruktoren
- - - > 80 Punkte
Mädchen für alles, zum Lord.
*************** 2 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte
Annihilator-Gleiter
- Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte
Die schwere Feuerunterstützung.
Gesamtpunkte Necrons : 750
So, jetzt aber mal 2 Fragen:
1) Destruktoren sind dann doch irgendwie der Hauptteil der Armee und ich habe die Angst, dass ich ohne sie ganz schön dumm dastehen könnte. Ist der Verdacht berechtigt?
2) Sind 2 Annihilator-Gleiter to much oder gut? Dachte mir eventuell Exovenatoren oder Eliminatoren hineinzuzwängen stattdessen, müsste dann allerdings das Grundgerüst zwecks Punkten ändern.
Bedanke mich jetzt schon im Vorhinein für die Hilfe.
bin ein absoluter Necron Neuling und plane eine kleine Gruft erwachen zu lassen (750 Pt). Würde die Liste eigentlich nur bei Freundschaftsspielen einsetzen, möchte aber natürlich nicht nur verlieren. Darum bitte ich jetzt einfach mal um Tipps und Tricks von eingesessenen Hochlords/-ladys und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Eine Liste die ich schon mal herausgearbeitet habe schaut wie folgt aus:
*************** 1 HQ ***************
Destruktor-Lord
- Kriegssense
- Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 145 Punkte
Kommt natürlich zu den Destruktoren.
*************** 2 Standard ***************
5 Necron-Krieger
+ - Geister-Barke
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger
+ - Nachtsichel
- - - > 165 Punkte
2 Billige, zähe Standards die dank ihrer Transportfahrzeuge auch n bissl bums haben.
*************** 1 Sturm ***************
2 Destruktoren
- - - > 80 Punkte
Mädchen für alles, zum Lord.
*************** 2 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte
Annihilator-Gleiter
- Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte
Die schwere Feuerunterstützung.
Gesamtpunkte Necrons : 750
So, jetzt aber mal 2 Fragen:
1) Destruktoren sind dann doch irgendwie der Hauptteil der Armee und ich habe die Angst, dass ich ohne sie ganz schön dumm dastehen könnte. Ist der Verdacht berechtigt?
2) Sind 2 Annihilator-Gleiter to much oder gut? Dachte mir eventuell Exovenatoren oder Eliminatoren hineinzuzwängen stattdessen, müsste dann allerdings das Grundgerüst zwecks Punkten ändern.
Bedanke mich jetzt schon im Vorhinein für die Hilfe.