Necron-Obelisk mit LEDs

Wie wäre es mit sowas? Hab die mal in nem PC verwendet, damit kannst du dein ganzes Zimmer grün ausleuchten. Wird auch gut heiß und nie direkt rein schauen. :lol:

100-021-50.jpg

Musst du dir nur Gedanken zur Stromquelle machen, vielliecht einfach ne große Stufenpyramiede bauen mit mehreren Öffnungen oder Obelisken darauf?

Auf gar keinen Fall die von Cy-Baer gezeigte LED nehmen!
NIEMALS!

Die Dinger brauchen Kühlung, die kriegst Du im Modell nicht hin. Das Plastik wird schmelzen oder brennen, die LED wird kaputt gehen.
Und sie machen blind wenn man hinein schaut. Richtig blind. Für immer. Die Augen sind dann Schrott.😱

AUF KEINEN FALL!

Wenn es nur ein bisschen Schimmern soll, reicht eine einzelne der von mir geposteten LEDs.^_^

glaub ich dir
vorallem wenn es nur schimmern soll und man nicht gleich den ganzen g-ws ausleuchten will "schenkelklopfer, sagte der beinlose"

aber ich finde das google 3000 auch mal wieder was sagen sollte weil es ja alles nix bringt wenn hier ca 5 leute über leds philosofieren (glaube falsch geschrieben oder?^^) und der schaut dann garnicht nach oder sagt das er es i-wie anders macht

In einem Rino hat sowas natürlich nix verlohren, da wirst du auch die Stromquelle nicht rein bekommen, der Vorwiederstand ist ja schon fast so lang wie das Rino. :lol:

Aber mal ehrlich so ne Stufenpyramide in der Mitte der Platte die den ganzen Raum grün beleuchten kann, wäre doch der Hammer. Da kann man dann auch nen 30x30 oder 40x40 Bodenblech zur Kühlung nehmen.

soho sry war das wochenende weg und hab mir jetz erstmal alles durchgelesen. ja also es soll nur grün schimmern, deswegen is mir das power-led auch ein bisschen zu hell 🙂 . ich werde die anderen dann mal bestellen aber zu erst mach ich ma ne liste wieviele ich wo haben will.
also danke nochmal an alle. ich beherzige eure vorschläge schon 😉 .