Necron Tier list

Ein Satz Immortals mit W5 und Gaussblastern ist auch nicht von schlechten Eltern. Entweder als 5er Trupp oder als 10er Trupp. Wo die hinballern, wächst auch nur noch das ganz harte Moos! Die Konkurenz ist echt hart für die Krieger. Es gibt aber leider durchaus ein paar Einheiten die 20 Krieger wegräumen können: Aggressoren zum Beispiel

Jop klar, "Antieinheiten" gibt es immer, Eradicator gegen alles was Fahrzeug / Monster ist usw.

I.d.R. bereitet man ja eine Armeeliste nicht nach dem Gegner vor, sondern danach, was für die Mission brauchbar und für die Armee sinnvoll ist. Auf einem Turnier oder bei competetiven Spielen kennt man ja nicht immer seine Gegner. Und ich finde die Chance dann (vor allem nach dem Nerv) auf mehrere Einheiten Aggressors zu treffen eher gering ein... Redemptor Dakka Dreds Shredden auch durch die Krieger z.B. Dennoch würde ich immer 20 er Krieger spielen, liegt aber an meinem Spielstil 🙂

5 er Immortals sind echt cool als kleiner Störtrupp und auch als Backfield Einheit. 10 er teste ich noch die Haltbarkeit...