Necronbemalung

Darkchylde

ich habe nur die Maske bemalt, der Hinterkopf ist wie der Rest grün metallic

HOHO

was hättest denn anders gemacht, beim Metall?

grüne Mini mit grüner Maske? :huh: nee, es sollte schon ne andere Farbe sein 🙂

Bruder Captain Invictus

boltgun Metal,Mithril Silver hat doch jeder, das muß ja nun nicht sein 😉

@all

was ich noch schreiben wollte, das Schema soll nur TTS sein, also kein Diorama oder ähnliches

@ Necron
sieht eigentlich ganz gut aus - diese Necrons sind mir bei den 40k-lern auch irgendwie symphatisch 😀

Was ich noch ändern würde wäre folgendes:
- die (wasauchimmerfürnetechnik) pneumatischen Stangen für die Gelenke würde ich in einem ganz silbrigen und gut geölten MithrilSilver machen!

- wenn an der Mini irgendwio noch weitere Drähte und gerätschaften sind würde ich die auch irgendwie deutlicher machen (aber da das soweit ich weiß ne Massen_mini in der Armee ist, könnte man das weglassen 😀)

- die Knochenfarbe ist auch recht gut, aber ich würde die Schulter-, Oberschenkel- und Schienbeinplatten dann ebenfalls so bemalen und sogar noch glänzend! Wie ne Karbon-Panzerung o.ä.

Gruß
Drachenklinge

Also Necrons sind definitiv KEINE Massenarmee....wenn es überhaupt eine
Armee gibt, die weniger Massenlastig ist als Necrons, dann kenne ich sie net!
18 Punkte für einen Krieger....huihuihui!

Aber zur Mini! Die "Fleischmaske" gefällt mir persönlich überhaupt net! Der ist doch
kein Alptraum...und der Rest der Necrons verachtet alles Fleisch ja auch, wobei
Alpträume ja auch gegen Fleisch sind und des nur wegen dem *schauder* Effekt benutzen!
Das Metall sieht mir auch ein wenig eintünig aus...meiner Meinung nach könnte man
da noch irgenwie nen anderen Farmbton reinmischen und wenn es nur Rost ist!

wegen der Bemalung sollten sich schon die Farben im Rahmen halten, denn 40 Krieger sollten nicht zu aufwenig werden, sonst werde ich bei meiner Mallust nie fertig 😉

zur Maske sie is hautfarben 😉 und soll vll. sowas wie Keramik/ Kunststoff darstellen

ich finde grün metallic eigendlich ganz gut und da es noch nicht so oft benutzt wird, hebt das meine Necron von anderen ab 🙄

was würde denn besser zu nem grünen Körper passen als Hautfarbe, blau, rot oder grün(aber nur ungern) oder alle anderen Farben außer metallic?

würde mal Meinungen hören wollen 🙂

Hmmmm...dann gefällt mir doch der rechte 🙄
wieso gibts du deinen Necrons nicht einfach grüne,rote oder blauwe Köpfe ?
Das gibt deine Necrons ein besseres aussehen,und es ist dann kein Standard mehr.
Weil ein Gesicht aus Bleached Bone (ist es doch oder ?) passt nicht zu Necrons.
Ansonnsten ----> mal Blitze aufs Gesicht,das ist zwar anstrengend und dauert lange aber es sieht total schick aus :wub: