Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
setz dch einfach noch ein paar helle kzente mit mithril silver+white an die kanten des metalls. das lässt heller wirken und verringert den krassen kopfkontrast und lässt in dann nicht soo fremd auf dem körper aussehen.
naja also mir gefällt er eigendlich, ich würde nur, wie schon erwähnt, noch andere körperteile so wie den kopf bemalen, nur der kopf sieht irgendwie komisch aus
Also was habt ihr alle gegen den Kopf ?
Das ist der beste Necron Kopf den ich je gesehen habe,
er hatt sogar die AUgen geblacklined was schon sauschwierig ist...
@LouisDW: Also erstmal kosten die Grey Knights mehr ^^ Ein GK kostet 25 Punkte das Modell <_<
@Topic: Ich finde die Mini ziemlich gut .. weiss gar nicht was ihr alle habt ^^
Ich finde ihn schick.
Allerdings ist er auch etwas eintönig.
Den Kopf finde ic hsehr gelungen.
Hast du dir spaßeshalber schon mal den Thread über Source-Lighting / Beleuchtung angesehen.
Das würdest du bestimmt auch recht gut hinbekommen und Necrons bieten sich dafür geradezu an.
Hmm .. nun ja die Schulterpanzer könnten vielleicht noch in ner anderen Farbe oder so .. so alles in allem wirken die jungs nämlisch etwas .. nun ja ... in der Tat eintönig 🙂
aber sonst sehr hübsch .. die masken machen schon was her !
Also die letzte Fassung ist eindeutig die beste:
1. Es ist was anderes als das eintönige Metall.
2. Es ist sehr gut schattiert. etc.
3. Es macht natürlich einen guten Gesamteindruck.