Necronlord im Last Stand - Wo?!

Lord Cypher

Aushilfspinsler
Morgen zusammen meine Last Stand Anhänger ;)

Ich bin ein recht eingefleischter Last Stand spieler, und habe schon einige Runden hinter mir.
Die Helden haben ja alle diese schöne Besonderheit ihrer Rasse, und machen ja auch spaß.
Habe mir direkt auch den Tau Commander geholt, (was ich übrigens nicht bereue ;)).

aaaaaber, mir fehlt noch so ein schöner toter Necronlord :eek:

mMn, würde dieser noch richtig gut in den Mode reinpassen, und dazu gäbe es noch einige Möglichkeiten für diesen. Wenn man sich mal an DoWI erinnert, konnte man ihn mit allem Spaß ausrüsten in diesem Necrontempel. Es wäre also kein problem genug Gadgets für ihn reinzubringen. Rüstungen trägt ein Necron zwar weniger (warum auch wenn man unsterblich
ist :happy:), aber stattdessen könnte man dafür dieses Edelsteinartige Etwas in Brusthöhe nehmen.

Mal ein Grobes Beispiel:

Waffe: Phasensense / Pariah-Kampf-Stab

Rüstung: Verschieden leuchtende Edelsteinimplantate ?!

Ausrüstung: siehe DoWI (zB. Miniskarabäenschwärme die den Fernkampfschaden verringern, etc.)

Commandantenzubehör: Erschaffung von Skarabäen, Albträumen / 30%ige Chance sich nach dem Tot wieder zusammenzubauen zB mit der hälfte der Lebenspunkten

Meine Frage nun, was haltet ihr von dieser Idee den Necronlord zu integrieren?
Ich fände es richtig cool :cool:


Liebe Grüße
euer Cypherchen
 
Heyho :)
Da ich (meines Erachtens) relativ viel DoW2 Stunden hinter mir hab, kann ich dir die folgende Info geben: Necrons wird es in DoW2 NICHT geben, selbst den Designern vom Elite Mod wird dies laut ihrer eigenen Aussage nicht gelingen diese in das PVP/LS zu integrieren. Der einzige Grund für die Integration von den GK (im PvP) war die Ähnlichkeit zu den normalen Dosen (und somit wesentlich weniger Arbeit als die Erschaffung eines neuen Volkes). Außerdem ist Last Stand aufgrund von seiner Einseitigkeit, was wohl oder übel an dem schlechten Balancing liegt, nicht so stark von Interesse für Designer wie das PvP.
Mit Necrons müsstest du dich also bis zum 3. Teil gedulden, der wenn mich nicht alles täuscht demnächst kommen sollte.

Cheers
 

Absalon

Aushilfspinsler
Die letzten Meldungen sind vom 24.08 wo man meint das was kommen kann. Man kann glück haben das dieses jahr eine Beta noch kommt aber kein DOW ]I[ ;) . Dazu kann man sich auch auf Spiele wie Deathwing oder Space Wolf freuen.
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
2 Jahre später, ist der neue Necron Overlord [Oberherr in deutsch hab ich mir sagen lassen ^^] angekommen.
http://store.steampowered.com/app/378041/
Und er ist IMBA.

Ich glaube ab lvl5 oder lvl 6 hat er das meiste zusammen für "LMAA" Modus. Ich meine ab Lvl1 ist er mit seinen Reperatur Scarabs und der extra Panzerung schon happig aber sobald er den Helm für "Combat expert" kriegt und die Sense anlegt (immun gegen suppression & umwerfen + hardcore Nahkampfschaden) wird er echt zum Tier.

Mal gespannt was da noch an Equip kommt...

Der einzige Haken an so einem Mörderchar ist natürlich die Klonerei im Kolloseum aber selbst die lässt sich mit dem Lord leicht aushebeln. Immerhin hackt die Sense ja alles gut klein und diese "Voidtrap" die man früh kriegt ist da auch extrem nützlich.
Dank dem Gratis Lord ist Last Stand derzeit auch extrem gut besucht falls jemand noch irgendwas leveln will/muss ;) Als Werbeaktion war das ganze zumindest ein Erfolg und dürfte einen guten Grundstein legen wenn sie dieses Jahr wirklich mal DoW 3 ankündigen.

----Red Dox
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Schlecht ist er sicher nicht aber umwerfend finde ich ihn nicht, er ist langsam gut dafür kann er nicht umgeworfen und mit einem Gegenstand kann man etwas schneller sein, aber die Schußwaffen haben eine verdammt lange Nachladezeit und die erste Nahkampfwaffe ist auch nicht so dolle, mit Tesserakt + 2ter Klineg wirds dann aber schon lustiger.
Zu was noch kommt, die freischaltbare Rüstung bekommt man ja für das wiederbeleben 2er Helden mit der Regeneratorkugel oder wie die Dinger heißen also kommt aufjedenfall noch das und im Video wird der Lord doch auch zu einem C'tan falls ich mich noch recht errinere, also wird da auch noch was kommen.

Und ja im deutschen heißt der Oberherr.
 

ChrisM

Tabletop-Fanatiker
Oberherr? Na Klasse. :glare:

Ich muss die Tage dann doch mal reinschauen, ein Kolosseum fehlt mir ja noch, ich habe nur eins komplett durch.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Also heute nochmal mit Sense + Tesseraktgruft gespielt udn ich muss zugeben wenn man nicht umgeworfen und unterdrückt werden kann ist das schon klasse und der gute hält ja auch was aus.

Im Kolloseum sidn wir auf Welle 20 gekommen (haben sie aber nicht geschafft) und beim Amboss auf Welle 18, da war ich dann letzter und da hätte ich dann den Wiederbelebungsumhang den ich jetzt freischalten kann gebrauchen können um einmal wiederzubeleben udn das andere mal um die Rüstung freizuschalten, denek aber das mit 2 Leute beleben klappt auch noch später mal. Insgesamt denke die Freischaltsachen beim gehören zu den einfacheren.

Edit: Habe gerade gesehen das man 2 Heldne 2mal in einem Spiel wiederbeleben muss um die Rüstung zu bekommen, damit sieht das dann wieder etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Joar, wiederbeleben ist tricky. 1x hatte ich heute mit randoms beim zwotenmal wollte mein Orb nicht losfliegen....oder falls er im getümmel unterging, hat er nicht shcnell genug gezündet um einen imp & mich hochzurezzen bevor "Spielabpfiff" weil alle 3 am Boden. Am besten baut man sich wohl eine feste Truppe und 2 Leute lassen sich in Welle 1-2 nebeneinander umlegen und man orbt sie simpel hoch. Dann Map soweit wie machbar und das ganze für jeden teilnehmer, damit alle glücklich sind ;) Kolloseum 20 hab ich bisher auch noch nicht gemeistert mit den random Necrons. Problem sind da halt die Klone+Menge der Bloodies. Soviel kann man einfach nicht tasseracten und die Klone halten ja nicht weniger aus als man selber...
Denke aber eingespielte Truppe aus 20er IMBA Tyrant [Shooty mit Kanone & Venator], 20er Klon Hexer & lvl 6+ Panzer Necron dürfte beste Chancen haben um sich dem 20 Millionen Club anzuschließen. Gibts nur random nich, die meisten spielen gerade alle Necron oder nutzen die erhöhte Aktivität aus um einen anderen Char zu leveln ^^

Also wenn jemand seinen lvl10 Necron für Orb hat, ich brauch das Achievement noch und würds gern durchtricksen um die Ausrüstung zu erhalten ^^
Immerhin kann man hier noch "einfach" daran arbeiten. "Tau Efficeny" z.b. ist ja ein ganz anderes Thema *sigh*
http://steamcommunity.com/app/56400/discussions/0/864958451708856620/?l=german

------Red Dox
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Das Tau Dingens habe ich, entweder war das ein Bug oder einer im Random Team war das damals, die 350 Kills mit dem Marine hatte ich früher oft vergeblich versucht, muss aber sagen das ich die Plasmakannone nur einmal getestet ahbe damit sollte es ja gehen.

Zum Cron Achievment bin erst Level 9 aber dann gerne.
 
Oben