Necronologie der Pigmente - Weltraum-Roboter in starken Kontrasten

Deine Basegestaltung finde ich Hammer! Der Kontrast, vor allem mit den Kristallen kommt richtig gut rüber.
Herzlichen Dank, das motiviert ungemein!
Aufwändig ist es schon, aber der Weg ist hier definitiv das Ziel.

Ich denke, dass ich die Warriors noch etwas überarbeiten werde, da ist einfach zu viel Zeug auf zu wenig Raum. Evtl. würde es besser aussehen, wenn ich die weißen Kristalle stellenweise übermale.
Bei den größeren Bases konnte ich diese ja problemlos runterkratzen, bei den kleinen wird das schwierig, da die Warriors ja fest verklebt sind.

Allerdings kann man diese durchaus als Lerneinheit betrachten. Auch bemaltechnisch werde ich bei den nächsten Einheiten etwas reduzieren, schwarze Gelenke sind wahrscheinlich etwas praktikabler für Modelle, die ohnehin genügend Kontraste (Waffen, Augen, Bases) bieten. Da muss also nicht zwangsläufig ein Patinaeffekt hin.

Bei den Fahrzeugen und hingegen wäre das durchaus eine Überlegung wert, da diese einfach mehr Fläche bieten.

Im Spiel werde ich wahrscheinlich sowieso die Gauss Reaper einsetzen, dafür kaufe ich dann noch 20 Warriors, wenn nötig.

Momentan sieht es aber eher nach einer Cursed Legion aus, einfach weil mir die großen Destroyermodelle besser gefallen und bei den größeren Bases auch mehr Spielraum für fantasievolle Gestaltung bleibt.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Wochenendprojekt: Bastelarbeit! 💀

Anhänge

• IMG_3815.webp
    IMG_3815.webp
    287 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: Tom183