So, weitergemalt wird am WE. Heute habe ich mal den ersten Heavy Destroyer zusammengebaut und dabei direkt mal was mit den Bases getestet.
Die Ruinen von AK Interactive sind schon echt fantastisch, passen auch sehr gut zu den Ruinenstückem, die an manchen Necronmodellen ohnehin modelliert sind.
Wenn die Paste morgen getrocknet ist, wird das Korkstück rechts noch bestrichen, wollte ursprünglich nie eine Ruine benutzen, aber so wirkt es wie ein kleines Diorama.
Dann werde ich noch eine Handvoll Kies draufstreuen und einen KLEINEN grünen Resinkristall ergänzen.
Damit sollte die Mischung aus Häuserkampf und Necron hoffentlich gelingen.
Wilde Idee: Einer der 6 Destroyer könnte einen Warrior (er wird entfärbt) in die Schlacht fahren… 🤣
Alternativ klebe ich ihm einen Skarabäus auf die Schulter.
Stichwort entfärbt:
Die alten Warriors sowie die 5 weniger gelungenen Destroyer werden morgen wieder grau, will exakt den gleich Effekt wie beim ersten Destroyer auf dem fünften Bild erhalten.
Und wenn ich dann alle Figuren soweit habe, überlege ich mir, ob ich zusätzliche Akzente setze, ein Ink von Villainy dazugebe usw.
Also wird das Ziel sein, alle Figuren in einem sehr ähnlichen Standardschema zu bemalen, bevor ich mich an die Details mache.
Außer 6 Lokhust Destroyern (die regulären) werde ich vorerst keine Modelle mehr kaufen, die Charaktere folgen erst, wenn der Rest KOMPLETT fertig ist.
Allerdings sind die Originalmodelle schon arg langweilig… 6x die gleichen Minis? Da muss ich mir überlegen, ob ich sie irgendwie umbauen kann.