Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Necronologie der Pigmente - Weltraum-Roboter in starken Kontrasten
Der nächste lästige Schritt ist geschafft, Kork ist angeklebt und Texturpaste ist aufgetragen.
Morgen geht es an die Details (Kabel, Stacheldraht, ein paar andere Bits), aber das geht normalerweise zügig und ist weniger zäh.
Danke dir! Ich bin auch sehr gespannt, was am Ende rauskommt.
Irgendwie wächst die Herausforderung mit jedem Tag, da ich immer mehr Ideen bekomme.
… dabei ist das ja meine allererste Armee in einem Hobby, das ich erst seit zwei Monaten betreibe. Andererseits will ich auch keine halbgaren Sachen, wenn ich schon so viel Zeit, Geld und Herzblut reinstecke. 😆
Die Paste… da habe ich dazugelernt und eine zweite Unterlage / Matte besorgt, außerdem trage ich jetzt definitiv immer Handschuhe. Acrylfarben sind zwar unproblematisch für die Haut, aber auch mit Seife und Schwamm bekommt man das Schwarz kaum wieder raus, jedenfalls nicht beim ersten Mal. 🥹