Uhm, naja, wir hatten das eigentlich so gehandhabt, dass Necrons einen ganz normalen BFI (d.h. 4+-Wurf) gegen Sabotageaktionen machen dürfen. Dürfen alle anderen schließlich auch. 🙂
Dass der Save für die Reaktive Hülle nicht gegen Sabotageaktionen wirkt, ist sonnenklar, deswegen wird der BFI-Wurf in dem Fall halt einfach nicht auf 2+ verbessert, sondern bleibt 'normal'.
(Wobei ich nicht verstehe, wie du darauf kommst, dass BFI gegen Entern verwendet werden darf: Das ging vor dem 1.5er FAQ nicht und geht danach auch nicht. Bei Sabotageaktionen ist das was anderes, aber gegen Enteraktionen wirken nur Holofelder, sonst nix.)
Zur Liste: Ich seh nichts übermäßig gemeines. Du könntest eine Scythe zur Shroud machen und für die freien Punkte noch mehr Eskorten kaufen (zwei wirken halt schon recht alibimäßig und wären mir offen gestanden auch zu wenige), aber solange ihr drauf achtet, auf Siegpunkte zu spielen, ist die Liste auch für ein Freundschaftsspiel zu gebrauchen.
Wenn ihr nicht auf Siegpunkte spielt, muss dein Gegner halt damit klarkommen, ziemlich sicher den kürzeren zu ziehen; aber auch das sollte in einem Freundschaftsspiel eigentlich kein Problem sein, oder? 😉