Raumflotte Gothic Necrons - 1,5k

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Es gibt halt Menschen, die sich nicht unverhältnismäßig stark über das Hobby definieren und versuchen in einem unfairen Rankingsystem nach oben zu kommen .
Hehe. Ich definiere mich auch stark über das Hobby (siehe meine Signatur), allerdings benutze ich dafür eben kein unaussagekräftiges Rankingsystem (T3). Aber ok, T3 nutzt du auch nich aber lassen wir das sein, wir ham uns schon zu oft gestritten. 🙂
P.S.: Meine myspace-Seite ist schon lange off .
Ich brauch nur in deine Signatur gucken und schon finde ich X andere Seiten. :lol:

wie die Faust aufauge
😀

Ja und, wir ham uns bisher vielleicht 1-2mal zufällig im Battlefield Berlin gesehen (da arbeitest du doch Rancor oder?). Ansonsten kennen wir uns auch nich. Also kanns maximal was mit Ortsverbundenheit zu tun haben. 😛
Ich denke aber nich, dasses deshalb is. 😀

Ich streite mich doch garnicht. Übrigens habe ich meine Turnierergebnisse schon seit vielen, vielen, vielen Monaten nicht mehr erwähnt und neue poste ich auch nur noch bedingt. Warum versuchst du also etwas hochzukochen, von dem du mir vorwirfst, dass ich es ungerechtfertigt benutze/publiziere?

Irgendwie...paradox, oder? Ich sage diesbezüglich doch schon garnichts mehr, zumal ich TTS nur noch aus Spaß spiele (einigen netten Kielern der WHFB-Gemeinschaft sei dank). Warum lässt du mir den Neustart nicht? Irgendwie unverständlich in meinen Augen.

Warum versuchst du also etwas hochzukochen, von dem du mir vorwirfst, dass ich es ungerechtfertigt benutze/publiziere?
Du machst es nich mehr aber als ich vor ein paar Tagen noch deinen Blog las, stand dort halt noch die alte "ja ich war ma son toller Turnierhecht" Story. Jetz vielleicht nich mehr aber vor ein paar Tagen wars halt schon noch der Fall.

Würdeste das nich tun bzw. hättest du das damals nich getan, wäre dein Ruf auch viel besser und eigentlich isses ja auch genau das, was du willst. 😉

Was mich hier im Thread nur gestört war, dass du Hilfe ausgeschlagen hast aufgrund eines schlechten Rufes, den Lifegiver hat. Warum gewährst du ihm nicht auch einen Neustart?

Vielleicht verstehste mich jetz besser. Kommt halt son bissel rüber als ob du mit zweierlei Maß misst.

Nun mal langsam mit die jungen Pferde, wir drei Turteltäubchen kennen uns doch schon seit Jahren über verschiedene Foren und sind in der Zeit auch ganz gut ohne Kinderkacke miteinander ausgekommen... ist wohl eine Nachwirkung des Sommerlochs^^. Wenn der Khornflake sein Turnier allein organisieren will kann er es doch tun, ich bin mir sicher daß er das auf die Reihe kriegt. Gerade Khorne11 hat ja so seine eigenen Erfahrungen mit der Zickenproaganda gewisser Spielgruppen gemacht, auf dieses Niveau müssen wir uns jetzt doch nicht auch herablassen.

Zuletzt bearbeitet:
Umso weniger solltest du dir ein abschließendes und vernichtendes Urteil erlauben, Jaq. Und das stand nicht in meinem Blog, da stand nur, dass ich schon einige Turniere gespielt habe - was sogar hier im Forum viele wissen - aber nicht, dass ich diese Turniere auch erfolgreich bestritten habe. Angeberei liegt mir einfach nicht mehr, wahrscheinlich werde ich alt. Wobei mir mein Ruf im Internet sowieso relativ egal ist, also kann ich deine Aussage bezüglich meines Willen zu einem guten Internetruf wirklich nicht nachvollziehen. Es gibt einen harten Kreis von 25-30 Menschen, von denen mir wichtig ist, was sie von mir denken. Die kenne ich aber alle persönlich 😉.

Ansonsten: Agree mit Lifegiver (ich hätte nicht gedacht, das einmal zu sagen 😛).

Zuletzt bearbeitet: