Necrons

Wushi

Blisterschnorrer
25. November 2004
413
0
9.396
Die c´tan haben doch eisenhüllen für die necrontyr entwickelt und dann den geist der necrontyr da rein kopiert.
So meine frage , wieso ham die sich nicht einfach nur roboter quasi gebaut ohne die geister der nekrontyr da reinzumachen.schliesslich sind die necs ja willenlos und deswegen kann ja net viel von ihgrem bewusstsein übrig sein.
2. was wurde dann aus den körpern der necrontyr, tod?

Steht alles im Codex. Sie haben von der Persönlichkeit der Necrontyr nur den Hass erhalten. Die Necronlords sind die Einzigen die noch etwas "Bewusstsein" habe naber selbst sie sind nur noch Schatten ihrer selbst.
Wieso nicht Roboter gebaut haben? Zur ihrer Zeit gab es das Konzept künstliche Inteligenzt vielleicht einfach nicht?
Aber der eigentliche Grund ist.... GW wollte es so. Ende

Originally posted by Horus@27. Nov 2005 - 18:27
Dazu kopmt das eine beseelte untote maschiene viel gruseliger ist... 😛h34r:
Die Necs gewinnen so an Charakter... 😎
Nich dass der durchschnittliche imperiale Bürger/Soldat/was auch immer wüsste, was es mit den Necrons auf sich hat und ich das dann auswirken würde....

naja wenn sie ihre persönlichkeit behalten hätten wären sie doch perfekt.
aber das mit den spinnen halte ich weniger sinnvoll.eher glaub ich das diese ki besitzen , da sie ja auch nicht in stasisschlaf waren wie die anderen necs sondern sich um die grüfte gekümmert haben.

aber du hast recht die chaosgötter sind die einzig wahren.nicht diese pseudosektenführer c´tan😀

Die Gefdahr bei unsterblichen Maschinenkriegern mit einer voll entwickelten Persönlichkeit ist eben, dass sie sich gegen ihre Meister stellen könnten...

das könnte einer der Gründe sein, warum die necrontyr bei der transformation zu den Necrons alles, bis auf ihren Hass auf alles Lebende verloren haben...

welcher Gott möchte schon usnterbliche Diener haben, die am ende womöglich noch ne Demokratie anzetteln oder sowas 😉

Also ich bin froh das die C'tan die Necrontyr in Seelenlose (ja, SEELENLOS) Maschinen verwandelt haben... sonst hätte ich keine Armee^^ übrigens, die "Rüstung" der C'tan, auch Necrodermis genannt ist aus dem selben matertial wie ihre Schiffe (macht dass mal einer nach)

Aber das beste ist ja, das Techmarines einen C'tan anbeten, jedenfalls so meine Meinung:

Maschinen Gott = Der Drache

Gruftspinnen halte ich für Computer, während ich krieger für seelenlos mit unterdrückter Persöhnlichkeit halte

Originally posted by JoD|Ragnarok@17. Dec 2005 - 20:58
übrigens, die "Rüstung" der C'tan, auch Necrodermis genannt ist aus dem selben matertial wie ihre Schiffe (macht dass mal einer nach)
Hmmm, eine Servo besteht aus.... Metallen...ein Imperator Schlachtschiff besteht aus...Metallen...ich denke es ist gar nichso schwierig die gleichen Materialien für Raumsciffrümpfe und Rüstungen zu verwenden ^^

Hmmmm...., ich denke was Ragnarok meint, ist dass es sich bei diesem Metall um "lebendes Metall" handelt und nicht um irgendein Metall... Soweit ich weiß, dass widerstandsfähigste Metall überhaupt. Wurde ja auch von Göttern erfunden...
Die "Maschinengottthese" sehe ich auch ungefähr so; steht ja auch in etwa so im Codex (nur sehr schwammig und mit viel PLatz für Interpretaionen)...