Necrons

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ne mal im ernst wer hat jetzt wenn erschaffen
mir is nur klar das die c´tan den nerontyr ewiges leben versprochen haben[/b]

Die C'tan ham den Necrontyr ewiges Leben versprochen wenn sie ihnen Folgen, um das zu erreichen transferierten sie deren Seelen in die Maschinenwesen die wir alle kennen und lieben 😉 .
Also haben die C'tan die Necrons aus den Necrontyr erschaffen, aber ob die Necrontyr oder die C'tan die Maschinen die den Necs als Hülle dienen erschaffen haben weiß ich net.

Hm, soweit ich mich erinnere/ das im Codex richtig verstanden habe war es ja so, dass die Necrontyr (armes, krankes, schwaches, kurzlebiges Volk) erstmal einen Krieg geführt haben (aus Neid (?) ). Dabei sind sie dann auf die C'Tans gestoßen (als Energiewesen OHNE festen Körper, etwa so groß wie sterne(?) ) Die Necrontyr haben dann den C'Tan Körper gebaut und sie haben den Necrontyr in ihrem Krieg geholfen. Irgendwann haben die C'tan sich wie Götter aufgespielt weil sie so gerne verehrt werden. Haben den Necrontyr dann ewiges Leben versprcohen (Necrontyr waren recht kurzlebig und nahezu besessen von dem Gedanken, ewig zu leben). Die C'Tans haben dann die "Seelen" der Necrontyr in Metallkörper transferiert. Dabei ist aber ein großteil der "Art" der Necrontyr verloren gegangen und nur noch der Hass auf alles Lebende blieb erhalten. So entstanden (vereinfacht gesagt) die Necrons.

Also lässt sich vermuten, dass die C'Tan, nachdem die Necrontyr für sie Körper aus lebendem Metall erschaffen haben, die Körper der Necrons gemacht haben oder aber, die Necrontyr haben ihre Körper selber gemacht aber konnten ihr Bewusstsein nicht transferieren, dass mussten dann die C'Tan machen.

MfG: Star Face