@Jumper 0815
Sorry für das OT aber guck echt mal nach deiner Rechtsschreibung, das tut ja in den Augen weh ...
Sorry für das OT aber guck echt mal nach deiner Rechtsschreibung, das tut ja in den Augen weh ...
Hatte 2 Landies. Beide waren in der 2. Runde lahmgelegt. Der Prinz konnte einen Mob ausschalten, ging danach aber auch durch Massenbeschuss 🙁.
Irgendwas hast du falsch gemacht😉 Bei mir reicht meist ein LR und der lebt bis zum Schluss zumindest bei Impsen, gegen die ich so zocke.
Kyborgs konnten auch nicht wirklich etwas ausrichten, da sie immer nur Frontpanzerung 12, 13 oder 14 sehen.
Durch die ganzen Panzer und starken Waffen schalten sie dir echt schnell die Fahrzeuge aus und der Inhalt wird von den Veteranen gegrillt.
Mal davon ab, dass 13 bei Imps recht selten ist, nehme ich Kybs gerade wg. Panzerung 13+ mit. Kybs haben nicht nur LKs, die können Waffen morphen🙂
Ich versteh auch nicht wie eine 2/9 Liste dagegen ankommen soll. Du bekommst mit Kyborgs gegen die starken Front Panzerung kaum was kaputt.
Deswegen geht man ja auch auf die schwachen Seiten und je nach Abstand zum Ziel knackt ein Kyborg alles.
Die Mantis stellt er so hin das ich sie nicht sehe.
Das ist natürlich fies. Kyborg können übrigens auch Shocken.
Und was soll ich lashen wenn alles in Fahrzeugen sitzt?
MK-Teams😀 Nee, erst mal rauspulen. Plasmakanonen brauch man vs. Imps eh nicht so.
Kann mir ein guter Spieler Tipps dafür geben, wie ich am besten mit einer 2/9 Liste dagegen spiele?
Schwierig. Bin zwar kein schlechter Spieler, aber ich spiel keine 2/9 (höchstens mal ne 2/3), aber ich würde mit meinen Flankenden AK des Imps Ari bedrohen und/oder dort Melter-Termies hinshocken mit den Havocs auf Transporter & Co. ballern (ja, das ist leider kein Selbstläufer) mit den Obis je nach Gusto das gleiche und Vindi, Rhino und Co kommen dem Imps schon mal entgegen.
Hi
Wenn die vendetta reinflakt, muss sie sich 12" bewegen und kann dadurch nur eine LK abfeuern...
oder liege ich da falsch?
mfg
Fast richtig.Weil einige Regelheinis meinen, da ja nach einer 6" Bewegung ein Stück der Heckfinne über die Tischkante hängt (obwohl das Base vollständig passt) und somit der Flieger nicht so platziert werden darf...