Nemesis?

Die Thema ist etwas verwirredd geschrieben, am besten du überarbeitest es nochmal.

Allgemeines was deine Fragen beantworten könnte:

Der Nemmesis ist eine Einheit die ein Modell groß ist -> kann sich keiner anderen Einheit anschließen und kein UCM kann sich ihm anschließen.

Seine volle Stärke kann er in einer Landungskapsel, die in die gegnerische Armee schockt, voll ausspielen. Wenn er hinter deiner Armee herläuft wird er immer nur mau sein.

Die Thema ist etwas verwirredd geschrieben, am besten du überarbeitest es nochmal.

Allgemeines was deine Fragen beantworten könnte:

Der Nemmesis ist eine Einheit die ein Modell groß ist -> kann sich keiner anderen Einheit anschließen und kein UCM kann sich ihm anschließen.

Seine volle Stärke kann er in einer Landungskapsel, die in die gegnerische Armee schockt, voll ausspielen. Wenn er hinter deiner Armee herläuft wird er immer nur mau sein.

Hilft mir schon weiter. Mir fehlen noch einige basics.. aber ich arbeite dran

Wie sieht es mit Modellen aus ? Habe 2Zoas in der Liste und bin echt Gegner von gleichartigen Modellen zu unterschiedlichem zweck..
Hat jmd schon was gebastelt oder gute ideen ?
Eignet sich das toxotrophenmodell zum Umbau?

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm den malanthropen...

Auch ne Möglichkeit für dieses großartige Modell 😀 (und der kann sich ganz schön aufpumpen mit den Nüssen anner Seite :lol🙂

Wobei wenn man die bläulich anmalt, würde das wirklich geil aussehen :blink: (Je nach Schwarmfarbschema)

Zuletzt bearbeitet:
hab die zoa von 3ed genommen und alle anderen sind natürlich die neuen modelle.

Habe die nemesis bis jetzt ca. 4-5 mal im spiel benutzt und bisher war sie immer spielentscheidend. Wenn man sie per landungsspore in die infantrie droped oder im nächsten spielzug aus dem trygon-loch kommen lässt haut die ordentlich rein.

Nach dem trygon find ich am besten weil der LP6 trygon meist nicht ganz draufgeht und sobald die nemesis neben ihm zwischen der inf steht beim gegner völlige panik ausbricht.

Ich denke der einzige schwachpunkt den sie hat ist gegen orks mit köppe zählen.