Nen Wolfsreiter

fry-willig

Erwählter
22. Januar 2007
557
0
8.226
102
hier mal nen reiterchen,..... das ich zusammen geschraubt hab, ich hatte erst ein roboter/cyborg/wolf selbst zusammenzugebaut der sah aber scheiße aus, ups darf man hier scheiße schreiben ? , egal der hier sieht schon besser aus, nur sieht der wolf etwas klein aus, das problem ist nur das es keinen wolf in der wirklich richtigen größe gibt, hatte mich im bääättlefield persönlich vorort drum gekümmert

9fyd-2a.jpg

noch eines

9fyd-2b.jpg

9fyd-2c.jpg

9fyd-2d.jpg

die arme sind von den orks, die brauchen so lange arme um an den feind ran zukommen, da merkt ihr wenn ihr wenn ihr auch mal auf nem riesenwolf rumreitet,

UND das mit dem spalt am hinter bei ist ne narbe, weil das modell ist nähmlich nen weibchen ist und das wurde beim paarungsakt von den stacheln am männlichen wolfspenis verletzt ..... 😉
ich mache ´das noch zu .... wusste nicht das man das soooo sieht, ich bin halt nen wurschtel

hier der link http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1099&product=HELL_04R02 man muss halt nen paar stacheln am rücken wech machen

Nich übel. Den Helldorado wauwau hatte ich auch im laden gesehen und überlegt ob der sich als Reittier machen würde nur leider konnte ich ihn Aufgrund der box nicht mit einem Marine vergleichen. Naja, wenn das modell so gut passt, glaube ich sollten die Hordes Wölfe auch passen.

EDIT:
Zerlatscht hat recht, was hast du denn mit den Beinen angestellt, ist mir erst garnicht aufgefallen. Ich hab zwar die affenartigen arme gesehen, aber das war mir recht einerlei... 😵

@ beine, naja das hatte mit den winkel immer nicht gepasst und dann wurde es immer weniger, kennt ihr das wenn man an einem stuhl die beine kürzt und ein bein ist immer etwas länger oder kürzer:angry:

naja und wenn euch ´das so auffällt dann werd ich mal nen bisschen mich noch mal ransetzten und die beinchen länger und die arme kürzer machen... oder auch nich wenn ich mich gerade lieber kratze

@ jaq naja ich werde beim nächsten tunier nen paar meiner letzte woche angemalten püppys benutzen ... ca. 20 püppys hat ich letzte woche bemalt, aber jetzt hab ich gerade nicht so viel zeit weil ich nächte woche wech fahre, aber danach wenn ich mal mir ne richtige liste ausgearbeitet habe, dann gehts los, vielleicht geh ich mir auch nen bisschen mühe, aber im moment ist der neue sw-codex nicht mein freund, das ist alles sooooo teuer an punkten

Hm, weis jemand wie groß der War Wolf von Hordes ist? (http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1516&product=PIP72040)

Der sieht auch nach einer brauchbaren Basis aus.

ps.: und weis jemand aus wievielen Teilen der War Wolf besteht? Kann man da evtl. die Posen des Wolfs noch variieren?

Siehe mein Post hier

Der wolf besteht aus 2 teilen. linke und rechte körperhälfte. Eine körperhälfte hat den ganzen kopf, die andere endet vor dem vorderbein. Viel Variation ist ohne schneiden nicht rauszuholen. Aber wie in dem post zu sehen gibts noich diverse andere modelle, die alle größenmäßig dazupassen sollten.

Siehe mein Post hier

Der wolf besteht aus 2 teilen. linke und rechte körperhälfte. Eine körperhälfte hat den ganzen kopf, die andere endet vor dem vorderbein. Viel Variation ist ohne schneiden nicht rauszuholen. Aber wie in dem post zu sehen gibts noich diverse andere modelle, die alle größenmäßig dazupassen sollten.

Schade, ein Wolfsmodell mit frei positionierbaren Beinen, Kopf und Schwanz wär mal toll, aber da müsste man viel Aufwand reinstecken <_<

MfG
Durfast von Mordrak

Schade, ein Wolfsmodell mit frei positionierbaren Beinen, Kopf und Schwanz wär mal toll, aber da müsste man viel Aufwand reinstecken <_<

MfG
Durfast von Mordrak

wie gesagt, hordes bietet noch mindestens 5 weitere modelle die alle groß genug sein sollten: 3 Tharn wölfe, Laris und Morraigs reithund.

Ja, aber die Tharn Wölfe sehen irgendwie doch ein bisschen zu schlank für SWs aus und die anderen Beiden sind leider nicht gerade günstig.

MfG
Durfast von Mordrak

heilige kacke, das sind 50 punkte modelle (mindestens) die du dir da zimmer willst, da sind die Paar euro wohl zu verkraften. Die Tharn wölfe mögen zu schlank aussehen, aber dadurch dass sie insgesamt etwas höher und länger sind als war wolf und co passt das auch wieder.