Nen Wolfsreiter

heilige kacke, das sind 50 punkte modelle (mindestens) die du dir da zimmer willst, da sind die Paar euro wohl zu verkraften. Die Tharn wölfe mögen zu schlank aussehen, aber dadurch dass sie insgesamt etwas höher und länger sind als war wolf und co passt das auch wieder.

Wenn ich das mal mit Kaya und Morraig durchrechne dann lande ich irgendwo bei 80-100€ pro 5er Trupp Wölfe und das ist für mich zu teuer, da kann ich auch warten bis Forgeworld was rausbringt das kommt dann aufs Gleiche.

MfG
Durfast von Mordrak

Hey
ich glaub die Frage kam noch nicht, deswegen riskiere ich es einfach mal ^_^
Könnten die anderen Wölfe von "Hordes" von der Größe etwas hinkommen?
https://www.malefic.jp/pip/p/pip72004.jpg ( ich weiß... 2 Köpfe.. fände ich aber irgendwie recht reizvoll)
Oder ausgeschlossen?

~

Tharn Wölfe, der War Wolf, Morraig sowie Kaya kommen aus der Hordes-Linie 🙄
Aber Wölfe mit 2 Köpfen halte ich nicht wirklich für Fenriswolfersatz.

MfG
Durfast von Mordrak

Ich denk ma, den meisten, is es einfach zu aufwendig den 2ten Kopf wegzufeilen und mit GS zu hantieren.
Deswegen hat die keiner angesprochen.

Aber wenn man die Dinger gut findet und sich der Kommentare gewachsen fühlt, jedesmal wenn man die auspackt.😉

Mich erinnert das Helldorado Modell eher an nen Löwen in ner Rüstung. Genau wie bei dem Morraig. Das Kaya Vieh müsste besser passen... nur ne ganze Einheit is schon was kostspieliger... aber je nach Umbau Talent wir da was einzigartiges draus...

Bin mal gespannt was man demnächst alles zu sehen bekommt

p.s. : Fand die Variante von BobPanda mit dem "normalen" Reiter schon passend...

Ich denk ma, den meisten, is es einfach zu aufwendig den 2ten Kopf wegzufeilen und mit GS zu hantieren.
Deswegen hat die keiner angesprochen.
So einfach ist das nicht wie du es dir vorstellst. den kopf abschneiden und den rest zukleistern ist kein problem.
Danach sind die proportionen aber völlig verschoben und es sieht einfach nicht gut aus. der übriggebliebene kopf sitzt zu seitlich.

p.s. : Fand die Variante von BobPanda mit dem "normalen" Reiter schon passend...
Nicht jeder im Forum ist ein umbaugenie. 😉

Naja...wenns Easy wär hätte jeder solche Teile...😀
Aber nen Space Marine bekommmt man doch schon leicht umpositioniert...

Man kann schon recht viel mit den Jungs machen...😉

Ich denke der Marine dürfte der simple Part dabei sein, viel positionieren braucht man da auch nicht, einfach nen Biker nehmen.

MfG
Durfast von Mordrak

danke danke ich fahre morgen abend für ne woche weck danach schau ich mal was ich noch so bauen kann ..... wobei wenn ich mir den codex so anschaue.... werde ich wohl immer nur zwei einzelne mit ner faust einsetzten ... ich bin da etwas hin und hergerissen entweder ne kavallerie armee mit diversen wölfen ... ich find die idee auch lustig nen techmarine auf wolf mit 4 cyberwölfe usw. oder ne reine termi armee wäre auch noch lustig ... vielleicht bau ich ja beides...